Samstag, 01. August 2015, 19:50 Uhr

Charlize Theron: Kind Nr. 2 schon da?

Schauspielerin Charlize Theron (39) hat offenbar ein zweites Kind adoptiert, glaubt man einem aktuellen Bericht. Der ‘Mad-Max’-Star habe ein afroamerikanisches Mädchen namens August im Juli zu sich genommen, heißt es bei TMZ.com.

Charlize Theron: Kind Nr. 2 schon da?

Das Alter ist unbekannt, die Kleine soll aber in den USA geboren worden sein. Die Ex-Freundin von Schauspielkollegen Sean Penn habe unbedingt noch eine Schwester für ihren Adoptivsohn Jackson haben wollen und seit sechs Monaten dem Bericht zufolge mit einer Adoptionsagentur zusammengearbeitet. Sahnematz Jackson hatte Theron vor drei Jahren in ihrer südafrikanischen Heimat adoptiert.

Mehr zu Sean Penn und Charlize Theron: Erstes Wiedersehen

Die Schauspielerin hatte sich ebenfalls im letzten Monat von Sean Penn getrennt. Zuletzt gab es Anfang des Jahres Spekulationen darpber, dass der 54-Jährige sich mit der Absicht trage, Klein-Jackson zu adoptieren. Laut ‘US-Weekly’ habe sich das einstige Paar schon im Januar in “Gesprächen” über eine weitere Adoption befunden, um für Jackson noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Unser Foto zeigt Theron gestern am Flughafen von Los Angeles.

Foto: WENN.com