Samstag, 01. August 2015, 12:10 Uhr

Nicki Minaj zofft sich nun auch noch mit Lover Meek Mill

Meek Mill ist sauer auf seine Freundin Nicki Minaj. Der Rapper wirft ihr vor, dass sie ihm nicht zu Hilfe geeilt sei, als er sich öffentlich mit Drake zoffte. Er behauptete zuletzt, dieser würde seine Raps nicht selbst schreiben.

Nicki Minaj zofft sich nun auch noch mit Lover Meek Mill

“Hört auf, mich mit Drake zu vergleichen… Er schreibt keine eigenen Raps! Das ist der Grund, warum er mein Album nicht getweetet hat. Wir haben es rausgefunden!” Drake feuerte daraufhin zurück und machte sich über Mill und die gemeinsame Tour mit Minaj lustig. Ein Insider berichtete gegenüber ‘Hollywoodlife.com’: “Meek versteht Nicki nicht. Er ist verletzt, dass sie ihn im Streit mit Drake nicht verteidigt hat. Er möchte eigentlich, dass sie ihm die Freundschaft kündigt und sich für eine Seite entscheidet.”

Mehr: Video: Hier macht Nicki Minaj ihren Ex zur Schnecke

Die Rapperin hatte aber selbst grad einen Twitter-Zoff mit Taylor Swift hinter sich gebracht: “Gerade als der Streit mit Taylor Swift vorbei war, wurde sie in den Streit zwischen Meek und Drake hineingezogen. Sie hasst das ganze Drama und denkt, dass das alles total dumm ist.”

Foto: WENN.com