Sonntag, 02. August 2015, 12:13 Uhr

Chris, Liam und Luke Hemsworth: Wer ist der heißeste?

Ein Auftritt, den man nicht alle Tage zu sehen bekommt:Die drei Brüder Liam Hemsworth (25), Chris Hemsworth (31) und Luke Hemsworth (33) zeigten sich zu Beginn der Woche bei der Premiere des neuen Films ‚Vacation‘ gemeinsam auf einem roten Teppich in Los Angeles.

Chris, Liam und Luke Hemsworth: Wer ist der heißeste?

In der Komödie, einem Remake des gleichnamigen Films azys dem Jahr 1983, spielte Chris eine der Nebenrollen (und das auch noch mit einem künstlichen Penis in der Hose!) Der Film startet am 20. August in den deutschen Kinos. Darin geht es um die Abenteuer der Familie Griswold.

Luke, der älteste der Hemsworth-Brüder, wuchs mit seinen Brüdern in Melbourne auf. Von 2001 bis 2008 spielte er in 13 Folgen der dortzulande populären Fernsehserie ‚Nachbarn’. Bis 2013 übernahm er Gastrollen in verschiedenen Fernsehserien und zwei kleineren Filmen. doch zum großen Durchbruch reichte es bislang nicht. Letztes Jahr spielte er erstmals in einem größeren Film (Reckoning – das dunkle Geheimnis) eine Nebenrolle.

Chris, Liam und Luke Hemsworth: Wer ist der heißeste?

Kann also sein dass der aktuelle Auftritt auf dem roten Teppich signalisiert: „Hört mal, mich gibt’s auch!“ Die Presse war jedenfalls ganz hingerissen von dem sportlichen kleinen Kerl, den durchdringenden blauen Augen und seinem gewinnenden Lächeln. Und fortan rätselt man, wer ist eigentlich der sexieste der australischen Geschwister? Denn eins wollen wir mal nicht vergessen: Die Hemsworth-Brüder sind das berühmteste australische Brüder-Trio nach den Bee Gees!

Ach ,und: Luke postet übrigens auf Instagram gerne Bilder seiner umfangreichen sporlichen Aktivitäten und zeigt seinen durchtrainiertes Sixpack…

Mehr zu Liam Hemsworth: Neue Rolle in “The Dressmaker”

Chris, Liam und Luke Hemsworth: Wer ist der heißeste?

Fotos: WENN.com, Instagram