Montag, 03. August 2015, 18:13 Uhr

Aliana Lohan: Lindsays kleine Schwester modelt wieder

Ali Lohan ist das neue Gesicht von ‘Ranbeeri Denim’. Das neue Jeanslabel der Dentral-Denim-Gruppe wählte die hübsche Halb-Schwester von Lindsay Lohan für ihre neueste Kampagne, die von Bryce Thompson geshootet wurde.

Aliana Lohan: Lindsays kleine Schwester modelt

Die 21-Jährige hat sich bereits als Model und Musikerin einen Namen gemacht, nun präsentiert sie die ersten Entwürfe der Designerin Dorothy Antoine für das Modehaus. 2013 gab sie ihr Laufsteg-Debüt auf der New York Fashion Week.

Über das Shooting erzählte sie ‘WWD’ begeistert: “Bryce Thompson shootet sehr schnell und weiß, was er will. Wir haben das gesamte Shooting über getanzt und gelacht. Ich liebe solche Fotografen und habe mich gleich wie zu Hause gefühlt.”

Aliana Lohan: Lindsays kleine Schwester modelt wieder

Die Kollektion beinhaltet beispielsweise Jumpsuits, Röhrenjeans und Schlaghosen, die Teile werden ab Herbst erhältlich sein, die Preise beginnen bei umgerechnet 45 Euro. Das Model wird auch die Party zum Launch in New York mitorganisieren, die am Dienstag (4. August) im ‘Jimmy at the James’-Hotel im Big Apple stattfinden wird. Zuvor erzählte sie, dass sie und ihre berühmte Schwester gern Zeit miteinander verbringen: “Wir haben immer eine tolle Zeit zusammen. Wann immer wir uns sehen, wir sprechen immer über Klamotten und so Mädchenkram.”

Fotos: WENN.com, Ranbeeri Denim