Montag, 03. August 2015, 20:15 Uhr

Der große Gary Oldman wird Science-Fiction-Star

Gary Oldman spielt in dem neuen Science Fiction-Film von Peter Chelsom. Der Titel des Streifens ist zwar noch unbekannt, dafür wurde jedoch bereits verkündet, dass neben Oldman noch Carla Gugino, Britt Robertson und der ‚Enders Game‘-Newcomer Asa Butterfield mit von der Partie sein werden.

Der große Gary Oldman wird Science-Fiction-Star

In dem Film geht es um Gardner Elliot, den ersten Menschen, der auf einer Mars-Kolonie geboren wurde und eine Online-Romanze mit einem Mädchen beginnt, das in Colorado auf der Erde wohnt. Der Verliebte beginnt mit der Planung, zu seiner neuen Freundin zu reisen und will mit ihr schließlich herausfinden, wer seine Mutter ist und wie er auf den Mars kam.

Mehr zu Gary Oldman: Scheidung von seiner vierten Frau

Adam Fogelson, einer der Produzenten des Films, erklärte gegenüber der amerikanischen Branchen-Plattform ‚Deadline‘: „Dies ist eine einzigartige, sorgsam aufbereitete und sehr persönliche Geschichte, die vor einer großen Landschaft spielt und wir freuen uns, Teil dieses Films zu sein und mit einer solch großartigen Besetzung arbeiten zu können. Der Film hat eine ganz eigene Stimme und verfügt über Figuren, die nuanciert, einzigartig und erinnerungswürdig sind. Wir wurden von der Geschichte überzeugt, von den universellen Themen über Sehnsucht nach Gemeinschaft und Liebe.“ (Bang)

Foto: WENN.com