Montag, 03. August 2015, 15:38 Uhr

Katy Perry und John Mayer: Doch noch zusammen?

Sind Katy Perry (30) und John Mayer (37) etwa gar nicht getrennt? Wie berichtet, meldeten US-Medien vor einer Woche, das On-/Off-Paar würde (wieder einmal) getrennte Wege gehen. Ein angeblicher Bekannter soll die Neuigkeit damals anscheinend exklusiv an das amerikanische Promiportal ‘E! News’ verraten haben.

Katy Perry und John Mayer: Doch noch zusammen?

Jetzt die Überraschung: Diverse Fans auf Twitter erklärten nämlich, sie hätten die beiden am letzten Freitag (31. Juli) zusammen im Speisesaal des Yellowstone Nationalpark-Hotels ‘Old Faithful Inn’ beim Abendessen gesichtet. Bei so zahlreichen unterschiedlichen Usern liegt die Vermutung nahe, dass es sich dabei auch um Tatsachen handelt.

Mehr: Katy Perry for President?

Glaubt man den Fans auf Twitter, klingt das aber nicht gerade danach, als ob die Musiker getrennt wären. Es macht eher den Anschein, als ob sich das Paar momentan gerade im Urlaub befindet. Da war die anonyme Quelle, die die angebliche Trennungsneuigkeit so “brühwarm” an ‘E! News’ verraten haben soll, vermutlich doch ein wenig zu voreilig, wie es scheint…(CS)

Foto: WENN.com