Montag, 03. August 2015, 17:34 Uhr

Zayn Malik: Auch die Ex-Kollegen sind gespannt aufs Solo-Album

Liam Payne ist gespannt auf Zayn Maliks erstes Solo-Album. Der 22-Jährige hatte im März dieses Jahres die beliebte Band ‘One Direction’ verlassen und arbeitet nun fleißig an seiner eigenen Karriere.

Zayn Malik: Auch die Ex-Kollegen sind gespannt aufs Solo-Album

Trotz seines Weggangs wünsche man sich gegenseitig nur das Beste – Streitereien oder Wut gebe es nicht gegenüber Malik, wie Payne versicherte: “Ich bin sehr gespannt, sein Zeug zu hören. Ich habe viel Zeit mit ihm im Studio verbracht, als er noch in der Band war. Wir waren immer lange wach und haben dann Raps gemacht, was sehr interessant war, weil ich es liebe, Rap Beats zu produzieren. Er hat eine tolle Stimme und ist ein sehr talentierter junger Mann und wir alle wünschen ihm viel Glück!”

Mehr: Zayn Malik hat Solo-Plattenvertrag in der Tasche

Zayn Malik: Auch die Ex-Kollegen sind gespannt aufs Solo-Album

Als Malik seine Solo-Karriere ankündigte, tat er dies mit den Worten, es handele sich hierbei um richtige Musik – eine Anmerkung, die viele Fans seiner ehemaligen Band erzürnte. Doch Payne wiegelte das im Radio-Interview mit ‘Magic Radio’ ab: “Ich denke nicht, dass er es so gemeint hat, wie andere es verstanden haben… zumindest hoffe ich das. Ich glaube, die Art, wie er uns für unsere neue Single beglückwünscht hat, beweist das auch.” (Bang)

Fotos. WENN.com, SIPA/WENN.com