Dienstag, 04. August 2015, 14:30 Uhr

Caitlyn Jenner will aussehen wie Angelina Jolie

Caitlyn Jenner ist noch nicht bereit, sich im Badeanzug zu präsentieren. Die ‘I Am Cait’-Reality-TV-Darstellerin, die vor ihrer Geschlechtsumwandlung als Bruce Jenner bekannt war, hat zugegeben, dass sie sich nicht traut, am Pool blank zu ziehen.

Caitlyn Jenner will aussehen wie Angelina Jolie

In der neuen Folge ihrer Sendung gestand sie: “Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin, mich so zu zeigen. Vielleicht fühle ich mich in einer Weile selbstbewusst genug. Im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen. Um ehrlich zu sein, glaube ich schon, dass es irgendwann so sein wird. Ich habe es nicht eilig.” Ein enger Freund der 65-Jährigen (auf unserem Foto mit Bodyguard) behauptete zuvor, sie würde liebend gerne so aussehen wie Angelina Jolie.

Mehr: Kris Jenner “versöhnt” sich mit Caitlyn extra fürs Fernsehen

Dazu wolle sie sich erneut unter das Messer legen: “Sie plant, sich operieren zu lassen, um genauso auszusehen wie Angie. Als sie anfing, sich wie eine Frau zu kleiden, sagten ihr die Leute, wie sehr sie Angie ähnelt. Das ist, was sie anstrebt, deshalb war es das größte Kompliment, was man ihr machen konnte. Sie möchte es schrittweise machen, eine Eigenschaft nach der anderen.”

Foto: WENN.com