Dienstag, 04. August 2015, 19:25 Uhr

Jay Khan will wieder ins Dschungelcamp und plaudert über neue Pläne!

Jay Khan, Mathieu Carrière und Sarah Knappik müssen sich in der heutigen Sommer-Dschungelcamp-Folge in Hamburg einer “sündigen Versuchung” stellen. Ihre Mission beginnen sie bei klirrendem Frost in einem Kühlhaus.

Jay Khan will wieder ins Dschungelcamp und plaudert über neue Pläne!

Musiker Jay Khan will es unbedingt nochmal wissen und Anfang 2016 wieder bei ‘Ich bin eun Star – Holt mich hier raus’ dabeisein. Warum das so ist, verriet er klatsch-tratsch.de.

Du warst 2011 in der erfolgreichsten und quotenstärksten Dschungelshow. Welche drei Dinge sind dir am meisten in Erinnerung geblieben?
Die mangelnde Nahrung, Sarahs Gesichtsausdruck, als sie mir kommentarlos jede Ekelspeise weiterreichte und Indiras Brüste.

Was hat dir überhaupt nicht gefallen?
Die Langeweile, permanent am Lagerfeuer rumzuhängen sowie die ungewürzten Sojabohnen und Reis…kotz :(

Für Eure heutige Mission in ‘Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!’ habt Ihr u.a. ein Bordell besucht. Ehrlich, war das Dein erster Besuch?
Nö. (lacht)

Jay Khan will wieder ins Dschungelcamp und plaudert über neue Pläne!

Warum sollen die Zuschauer diesmal für ich anrufen oder anders gefragt, warum willst du nach fünf Jahren nochmal rein?
Als erstes geht es ja darum, die Vorrunde zu bestehen um ins Finale zu kommen. Wenn die Zuschauer Wert auf viel Action legen, hohen körperlichen Einsatz und den ein oder anderen unberechenbaren Moment, sollten sie für mich anrufen. Ich verspreche, dass es mit mir nicht langweilig wird!

Was machst du derzeit, was gibts Neues beruflich und privat?
Fast schon zuviel! Ich nehme gerade ein Soloalbum auf, mein Projekt “Großstadt Freunde” steht auch zur Zeit im Studio. Ich manage mit meinem Partner Mark Dollar außerdem eine neue Boyband, die in LA lebt. Das heißt also viel reisen! Und nach wie vor betreibe ich mit Papa das “Padre e Figlio” in Berlin. Der Laden hat sich toll entwickelt – von David Garrett über Udo Jürgens, Hape Kerkeling und Cindy aus Marzahn waren alle schon bei uns zu Gast.

Achtung Fans! Wer Jay Khan wieder im Dschungelcamp sehen will, sollte heute Abend in der fünften Live-Show ab 22.15 Uhr mit dieser Nummer für ihn voten: 01379/1010-01!

Jay Khan: Darum will er wieder ins Dschungelcamp - und neue Pläne!

RTL / Markus Hertrich