Dienstag, 04. August 2015, 20:35 Uhr

Jennifer Lopez kommt mit eigener Schmuckkollektion

Latino-Diva Jennifer Lopez hat Schmuck für das Label ‘Endless Jewelry’ kreiert. Die ‘On The Floor’-Sängerin hat an nun ihre eigene ‘Jennifer Lopez’-Kollektion. Sie liebt die Accessoires, weil es so viele Kombinationsmöglichkeiten der Armbänder und Anhänger gibt.

Jennifer Lopez kommt mit eigener Schmuckkollektion

Und schlie(auf unserem Foto am Set des Films ‘Shades of Blue’) sagte: “Ich mag es, wenn ich reichlich Auswahl habe. Die neuen metallischen Farben sorgen für mehr Mut, das Design ist ausgefallen. Der Schmuck ist stark und feminin zugleich.” Die Amerikanerin fügte noch hinzu: “Fashion macht mir Spaß und ich mag es, Dinge ein wenig zu mixen. Ich denke, die ganze Kollektion hat etwas, das zu jeder Kleidung oder Stimmung passt. Das ist die Hintergrund-Idee der Kollektion.” Der ‘Manhattan Love Story’-Star wurde sowohl in New York als auch in Los Angeles fotografiert, was nochmals die Vielfältigkeit des Schmucks verdeutlicht.

Mehr: Jennifer Lopez wieder händchenhaltend mit Casper Smart

Der britischen Tageszeitung ‘MailOnline’ erzählte sie: “Wir haben im Zentrum von New York, in der Nähe vom Empire State Building und in L.A. umgeben von Palmen geshootet. Ich sehe die Unterschiede der Locations und die Umgebung reflektiert nochmal die Vielfalt der Produkte.” Zu der neuen Schmucklinie gehören Lederarmbändern aus hochwertigem Reptilleder und zahlreiche Anhänger. Alle Armbänder gibt es jeweils in der Einfach-, Double- und Triple-Version, kosten zwischen 59 Euro und 79 Euro und sind in den Farben Schwarz, Rot und Gold erhältlich. Die Musikerin erzählte weiter: “Jeder Anhänger ist vielseitig und vervollständigt jedes Outfit. Du suchst dir aus, was du tragen willst und kannst es denn Schmuck dann ganz schlicht tragen, oder dein Outfit richtig aufpeppen. Die Grundidee ist es, unendliche Optionen zu haben und egal zu welchem Anlass, jeweils eine einzigartige Kombination erschaffen zu können.”

Foto: WENN.com