Dienstag, 04. August 2015, 17:32 Uhr

Kraft und Ausdauer: Sylvie Meis über ihren Traumbody

Mit 37 Jahren hat RTL-Moderatorin Sylvie Meis einen Körper, auf den so manch 20-Jährige neidisch sein kann. Für diese Figur hält sich die Holländerin aber auch an ein striktes Trainingsprogramm.

Kraft und Ausdauer: Sylvie Meis über ihren Traumbody

Zwei Mal pro Woche trainiert die Blondine mit ihrem Personaltrainer. 20 Minuten macht sie dann ein elektronisches Muskelstimulations-Training, kurz EMS. Und fünf Mal die Woche schwitzt sie in ihrem hauseigenem Fitnessraum, bei einer Mischung aus Ausdauer und Krafttraining. Im Interview mit der Illustrierten ‘Gala’ sagte sie: “Ich kenne kein anderes Training, das einen so tollen Knack-Po formt. Der Hintern wird rund und hart. Die Übungen sind zwar super anstrengend, aber es zahlt sich aus […]”. Neben ihrem Trainingsplan hält sich die Ex-Frau vom Fußballer Rafael Van der Vaart an einen strengen Ernährungsplan. Süßigkeiten sind komplett gestrichen, genauso das anders Knabberzeugs wie Chips.

Mehr: Hier geben Sylvie Meis und Marc Terenzi ihre Schauspieldebüts

Für die ‘Let’s Dance’-Moderatorin sind gesunde Kohlehydrate erlaubt, wie Reis, Vollkorn oder Müsli. Steht ein Fotoshooting auf dem Plan, verzichtet Meis allerdings auch auf diese Dinge. Das Werbegesicht vom niederländischen Bekleidungsunternehmen ‘Hunkemöller’ schwört auf viele Proteine und viel Gemüse, aber auch darauf genügend Wasser zu trinken.

Vom Alkohol rät sie stark ab, denn durch Alkohol lagert der Körper Wasser ein. Durch ihre disziplinierte Einstellung kann sich die Mutter eines Sohnes immer wieder in Unterwäsche oder Bikini ablichten lassen. Doch auch eine Sylvie Meis hat mal Lust auf etwas Süßes. Dem Drang geht sie dann mit einem Pfannkuchen aus zwei Eiern und einer Banane nach. Und bei einer Heißhunger-Attacke rät das Model: “Ich esse einen fettfreien Joghurt mit Obst. Das hilft immer.”

Übrigens: Sylvie Meis (37) und ihr Freund, der Schweizer Nachtclub-Besitzer Maurice „Momo“ Mobetie, haben sich getrennt. Der niederländische Seite ‘Shownieus.nl zitiert den 35-Jährigen: „Ich bin wieder Single. Ich habe die Beziehung mit Sylvie beendet. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen“. Unterdessen bestätigte auch die holländische Moderatorin die Trennung. Das Paar war sechs Monate liiert.

Foto: WENN.com