Dienstag, 04. August 2015, 20:55 Uhr

Louis Tomlinson spricht erstmals über seine frühe Vaterschaft

Boyband-Sänger Louis Tomlinson wird bekanntlich Vater, die Mutter des ungeborenen ist Kindes ist Stylistin Briana Jungwirth. Nun bestätigte er erstmals selbst die Vaterschaft.

 Louis Tomlinson spricht erstmals über seine frühe Vaterschaft

Der 23-jährige One-Direction-Star verriet vor dem Auftritt der Band im New Yorker Central Park der amerikanischen Frühstückssendung ‘Good Morning America’, wie aufgeregt er ist, zum ersten Mal Vater zu werden. “Von einem Vater zum anderen, ich möchte Ihnen für Ihre bevorstehende Vaterschaft gratulieren”, gratuliert zunächst der Moderator. “Wie fühlen Sie sich?” Tomlinson antwortete: “Natürlich ist es eine sehr aufregende Zeit, ich bin begeistert, Danke sehr.”

Auch Bandkollege Liam Payne äußerte sich nur schmallippig zu den Baby-News und musste diese auch erst einmal sacken lassen, als er davon hörte: „Also offenkundig war ich ein bisschen geschockt, aber er hat es super gut aufgenommen. Und er ist ganz aufgeregt deswegen und ich habe das Gefühl, dass solche Dinge einfach manchmal passieren. Er nimmt es sehr ernst.”

 Louis Tomlinson spricht erstmals über seine frühe Vaterschaft

Mehr zu Louis Tomlinson: Sein Vater will eine Bombe platzen lassen

Selbst X-Factor-Chef Simon Cowell und One-Direction-Impresario hatte zuvor die Gerüchte bestätigt, worauf hin Louis wohl nichts anderes übrig blieb als einzuräumen, dass er ein Kind bekommt. Cowell sagte letzten Monat nämlich: „Ich sagte zu ihm: Du wirst ein Mann, du bist glücklich, weil du in einer Position bist, in der du dich um das Baby kümmern kannst und dir nicht so viele Sorgen machen musst. Ich sagte ihm auch, dass ich schon schlechtere Anrufe in meinem Leben bekommen hatte, aber das ist keiner davon. Es ist deine Angelegenheit aber ich bin für dich da“. Außerdem fügte Simon hinzu: „Er hat niemanden umgebracht, er hat jemanden geschwängert. Das passiert jeden Tag auf der Welt. Louis hat eine tolle Familie um sich und das ist ein Vorteil, kein Nachteil.“

Fotos: WENN.com