Dienstag, 04. August 2015, 21:17 Uhr

Mark Ruffalo wird wieder Hulk in "Captain America: Civil War"

Mark Ruffalo wird erneut in die Rolle des ‘Hulk’ schlüpfen. Der Schauspieler wird als der legendäre Comic-Held in dem neuen Film ‘Captain America: Civil War’ auftreten und somit neben seinen Kollegen Ant-Man und Spider-Man zu sehen sein.

Mark Ruffalo wird wieder Hulk in "Captain America: Civil War"

Monatelange Gerüchte wurden damit bestätigt, nachdem der Amerikaner auf dem Filmset des Streifens in Berlin gesehen wurde, wie Berichten der amerikanischen Seite ‘Comicbook.com’ zu entnehmen ist. Ruffalo hatte zwar bereits zuvor verlauten lassen, für den Actionfilm im Gespräch zu sein, berief sich dabei jedoch lediglich auf eine Behauptung seines Kollegen Robert Downey Jr: “Wenn Robert Downey Jr. sagt, ich bin bei ‘Captain America’ dabei, dann bin ich bei ‘Captain America’ dabei, verdammt nochmal. Und ich warte auf den Tag, an dem mein Vertrag oder das Drehbuch in meinem Briefkasten landet. Ich habe noch keine Zusage von der Produktion.”

Es wird der dritte Film des beliebten Franchises mit Chris Evans in der Rolle des vom Krieg gezeichneten Superhelden aus der Marvel-Schmiede. Der neue Teil soll etwas ganz Besonderes werden, indem Captain America sich verlieben soll, wie der Hauptdarsteller Chris Evans verriet: “Ich denke, wir haben wirklich an der Oberfläche von etwas Großartigem gekratzt und es gibt noch sehr viel zu entdecken. Dabei geht es nicht nur um meine eigene Entwicklung sondern auch um die Wiedervereinigung mit Becky und schlussendlich auch um die Beziehung zu einer Frau.” Der deutsche Filmstart ist für den 5. Mai 2016 angekündigt worden. (Bang)

Foto: WENN.com