Dienstag, 04. August 2015, 18:48 Uhr

Zayn Malik und Perrie Edwards: Verlobung gelöst

Ex-One-Direction-Star Zayn Malik und Sängerin Perrie Edwards haben ihre Verlobung gelöst. Das berichtete das ‚People‘-Magazin. Der 22-Jährige hatte die gleichaltrige Little-Mix-Sängerin Verlobten einer Quelle zu Folge verlassen.

Zayn Malik und Perrie Edwards: Verlobung gelöst

Malik habe Edwards vor zwei Wochen kontaktiert und gesagte, es war vorbei. Die Sängerin sei “am Boden zerstört”. Die Musikerin habe aber in den letzten Tagen einem „gute Miene zum bösen Spiel“ gemacht, als sie mit der Girlband eine Reihe von Promotion-Terminen wahrnehmen mußte.

Mehr: Perrie Edwards kann nichts riechen – bringt aber Parfüm raus!

Das Paar hatte sich im August 2013 verlobt und enttäuschte damals Millionen von weiblichen One-Direction- Fans. Sogar um eine schnelle Heirat wurde spekuliert. Obwohl sie ihre Höhen und Tiefen durchlebten, stand Edwards an Maliks Seite, als er die Entscheidung getroffen hatte, die Boyband im März zu verlassen. Edwards und Malik sind zur Zeit beide in Los Angeles, aber der Quelle zufolge sind sie nicht mehr zusammen gesehen worden.

Foto: WENN.com