Mittwoch, 05. August 2015, 17:15 Uhr

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (32)

Hier ist die schnellste Kinostarts-Zusammenfassung der Welt – jeden Mittwoch neu! Kann man in 60 Sekunden die wichtigsten Kinofilme der Woche vorstellen, kritisieren und bewerten? Das man das kann beweist Radio-Energy-Kinoexperte Christian “Stübi” Stübinger.

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (32)

Diese Woche geht es um diese Filme, die ab Donnerstag, den 06. August 2015, in den deutschen Kinos starten:

‘Aloha – Die Chance auf Glück’ mit Bradley Cooper, Emma Stone und Rachel McAdams
Brian Gilcrest (Bradley Cooper) hat Mist gebaut, bekommt auf Hawaii aber eine zweite Chance. Doch anstatt für seinen neuen Boss Carson Welch (Bill Murray) die Arbeiten auf der Insel voranzutreiben, interessiert er sich viel lieber für seine »Aufpasserin« Lisa (Emma Stone) und trifft auch noch seine alte Liebe Tracy (Rachel McAdams), die er früher fast geheiratet hätte. Ein Beziehungs-Wirr-Warr beginnt…

‘True Story – Spiel um Macht’ mit Jonah Hill, James Franco und Felicity Jones
Michael Finkel (Jonah Hill) ist ein angesehener Journalist der New York Times, doch für einen neuen Artikel verlässt er sich nur auf seine Vorstellungskraft. Die Konsequenz: Er wird gefeuert! Doch eine Story von großer Brisanz wartet bereits auf ihn – der angebliche Familienmörder Christian Longo (James Franco) bietet ihm Insiderwissen an, das für Michael jedoch gefährliche Folgen birgt. Faszinierender Wahres-Verbrechen-Film!

Mission: Impossible – Rogue Nation mit Tom Cruise, Jeremy Renner & Simon Pegg
Tom Cruise hängt außen an einem Flugzeug in 150 Metern Höhe – wie realistisch! Sehr realistisch!!! Diesen Stunt und noch mehr hat er wirklich selbst gemacht. Nachdem das IMF aufgelöst wurde, sollen nun auch alle Agenten dran glauben. Hammer Mission-Impossible-Action mit Tom Cruise in Bestform.

Fotomontage: Radio Energy