Mittwoch, 05. August 2015, 21:48 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi drücken Daniela Katzenberger die Daumen

Über Facebook drücken Sarah Engels und Pietro Lombardi dem Reality-Star Daniela Katzenberger ihre Unterstützung für die bevorstehende Geburt aus. Die 28-Jährige erwartet in ungefähr zwei Wochen ihr erstes Kind.

Sarah und Pietro Lombardi drücken Daniela Katzenberger die Daumen

Die Geburt wird durch einen Kaiserschnitt erfolgen, da die Blondine unter einer Herzrhythmusstörung leidet. Die Ex-‘DSDS’-Teilnehmer Sarah und Pietro wurden im Juni selbst Eltern und wandten sich jetzt an ‘die Katze’: “Liebe Daniela Katzenberger, wir wissen, dass bald deine kleine Prinzessin da ist und wollten dir alles Gute für die Geburt wünschen und du brauchst keine Angst haben, es wird alles gut. Sarah und ich werden für euch beten. Glaub mir, wenn die Kleine da ist, es wird einfach die schönste Zeit in deinem beziehungsweise eurem Leben sein. Wir wünschen euch viel viel Kraft, Gesundheit und Liebe (der liebe Gott wird bei euch sein). Allen anderen, die jetzt auch bald Mama werden, auch alles Gute. Gruß, Sarah, Pietro & Alessio.”

Sarah und Pietro Lombardi drücken Daniela Katzenberger die Daumen

Mehr: Alles über die Doku-Soap “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“

Wie beim Sänger-Paar, wird die Geburt in einer Doku-Soap festgehalten. Ab dem 8. September wird die Geschichte von Daniela Katzenberger und ihrem Freund Lucas Cordalis zu sehen sein. RTL II zeigt Katze und Kater bei ihren Erlebnissen in Sachen Baby, Nestbau & Co. Zum Auftakt der neuen Doku-Soap beschäftigt Daniela und Lucas eine zentrale Frage: Wo soll ihr Baby aufwachsen? Das Paar hat die Qual der Wahl und auch ihre Eltern machen von ihrem Mitspracherecht Gebrauch. (Bang)

Fotos: WENN.com, RTL II