Donnerstag, 06. August 2015, 21:50 Uhr

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterhosen - endlich unretuschiert

Cristiano Ronaldo zeigt sich zur Markteinführung seiner inzwischen schon vierten Unterwäschekollektion CR7 mit neuen Fotos aus dem Kampagnenshooting.

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterhosen - endlich unretuschiert

Nachdem der 30-jährige Real-Madrid-Star in der Vergangenheit dafür des öfteren kritisiert wurde, dass seine Unterwäsche-Werbe-Kampagnen übermäßig im Photoshop-Programm verunstaltet wurden, zeigen nun erste Rohbilder aus dem neusten Shooting, dass es auch anders geht. Im Mittelpunkt der kommenden Herbst-Winter-Werbekampagne steht sein beeindruckender Körperbau nebst 1A-Sixpack – und natürlich die neuen Unterhosen.

Christians Lieblings-Unterhose ist übrigens die blau-dunkelgrüngestreifte. Dazu verriet er: “Ich kann nicht in Streifenhose auf dem Platz spielen, aber das bedeutet nicht, dass es nicht mag, sie danach zu tragen! Meine Lieblings-Stil aus der FW15-Kollektion ist die blau- und grüngestreifte, mutig und dynamisch.”

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterhosen - endlich unretuschiert

Mehr: Cristiano Ronaldo bestätigt große Kinodokumentation

In der Werbekampagne ist der Weltfußballer des Jahres gleich mehrfach zu sehen: „In der neuen Kampagne dreht sich alles um Körperbewegung. Die Hosen bestehen aus den leichtesten und komfortabelsten Materialien und haben eine hervorragende Passform, egal wie der Körper sich bewegt.“ Es sei für ihn nicht nur wichtig wie die Modelle aussehen, sondern auch dass sie perfekt sitzen.

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterhosen - endlich unretuschiert

Übrigens ist der portugiesische Beau und derzeitige Single Berichten zufolge beim in Australien lebenden brasilianischen Model Aline Lima abgeblitzt. Die soll ihm laut der australischen ‚The New Daily‘ via Instagram um ein Autogramm gebeten haben. Der Star habe dann via Whatsupp um mehr Fotos gebeten – aber aus dem Fitnessstudio. Aline habe danach stattdessen versucht ein Treffen mit Ronaldo und ihrem Freund zu arrangieren, doch der winkte ab: „Ja, meine Süße. Das ist schwierig. Ich will nicht den Mann kennenlernen. Ich will DICH treffen.“

Wie die Geschichte ausging, blieb offen…

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterhosen - endlich unretuschiert

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterhosen - endlich unretuschiert

Cristiano Ronaldo zeigt neue Unterhosen - endlich unretuschiert

Fotos: CR7