Donnerstag, 06. August 2015, 18:24 Uhr

Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich verheiratet! Fragezeichen

Schluss mit den jahrelangen Spekulationen: Jennifer Aniston (46) und ihr Verlobter, Schauspielkollege Justin Theroux (43) haben endlich geheiratet. Das bestätigte eine ungenannte Quelle u.a. dem seriösen ‚People‘-Magazin.

Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich verheiratet! Fragezeichen.

Dem Bericht zufolge gab sich das Paar gestern auf ihrem Anwesen im vornehmen Bel Air das Ja-Wort vor 70 Familienmitgliedern und Freunden. Laut TMZ gab es reichlich Platz für die Gäste im weitläufigen Garten des Anwesens. Party-Organisatoren wurden dabei beobachtet, wie sie eine große Torte mit einem Puppen-Pärchen als krönende Spitze auf das Gelände transportierten. Die Website lieferte gleich noch ein paar entlarvende Fotos dazu.

Mehr zu Jennifer Aniston und Brad Pitt: Hat sie ihn damals mit Matt LeBlanc betrogen?

Für die Zeremonie sei zudem extra eine Bühne gefertigt wurden. Unter den Promi-Gästen seien u.a. Anistons ‚Friends‘ Co-Star Lisa Kudrow, Chelsea Handler und Howard Stern gewesen. Auch ein Pfarrer sei gesuichtet worden. Zuvor habe es geheißen, Jennifer Aniston wolle eine Geburtstagsparty für ihren Verlobten, mit dem sie seit drei Jahren liiert ist, schmeißen. Ein Fragezeichen bleibt noch: Denn eine offizielle Bestätigung für die Hochzeit gab es allerdings bis zur Stunde noch nicht.

Das US-Magazin ‚Life & Style‘ behauptete dagegen, das Paar habe schon im Juni heimlich geheiratet. Im selben Monat schrieb dann das US-Klatschblatt ‚Star‘, beide hätten ihre Verlobung gelöst…

Foto: WENN.com