Donnerstag, 06. August 2015, 23:38 Uhr

Robin Thicke feat. Nicki Minaj: Das hier ist "Back Together"

Robin Thicke hat gerade einen neuen Track mit US-Rapperin Nicki Minaj (32) veröffentlicht. ‘Back Together’ heißt das von Backstreet Boys-Produzent Max Martin stammende Werk, für das der Sänger jetzt auch ganz “dezent” via Twitter Werbung machte und dort schon mal das Cover postete.

Robin Thicke feat. Nicki Minaj: Das hier ist "Back Together"

Mit dem funky, etwas antiquierten klingenden Song sucht der ‘Blurred Lines’-Star nach Antworten, wie man eine zerrüttete Beziehung wieder aufleben lassen könnte. Genau davon kann der Star ja in der Tat ein Lied singen. Der neue Track mit dem kleinen Minaj-Rap-Part bietet schon mal einen Vorgeschmack auf das achte Studioalbum des kanadischen Sänger. Im Juni veröffentlichte Thicke schon die erste Single mit dem namensgebenden Albumtitel ‘Morning Sun’. ‘Back together’ hat der 38-Jährige in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Erfolgsproduzenten Max Martin geschrieben.

Mehr zu Robin Thicke und April Love Geary: Hat er sich schon verlobt?

Erst letztes Jahr brachte Robin Thicke sein Album ‘Paula’ auf den Markt, das seiner Ex-Frau gewidmet war, aber grandios floppte. Nun hofft er aber dass sein neues Album wwenigstens genau so großen Erfolg feiert wie einst seine Hit-Single ‘Blurred Lines’.

Robin Thicke feat. Nicki Minaj: Das hier ist "Back Together"