Donnerstag, 06. August 2015, 16:51 Uhr

Robin Thicke und April Love Geary: Hat er sich schon verlobt?

Sechs Monate sind US-Sänger Robin Thicke (38) und seine Model-Freundin April Love Geary (20) erst zusammen. Und wie das US-Magazin ‘Life & Style Weekly’ behauptet, soll der Sänger sich mit der Dame bereits so sicher sein, dass die beiden sich angeblich schon verlobt hätten.

Robin Thicke und April Love Geary: Hat er sich schon verlobt?

Einem “Insider” zufolge habe der 38-Jährige anscheinend “nicht riskieren wollen, sie zu verlieren” und deshalb diesen doch recht schnellen Schritt gewagt. Immerhin ist Thicke erst seit weniger als vier Monaten offiziell von seiner Ex-Gattin Paula Patton (39) geschieden, mit der er zehn Jahre verheiratet war. Laut ‘Life & Style Weekly’ hätten ihn auch seine Eltern vor einer erneuten schnellen Bindung gewarnt aber der Sänger sei angeblich so “besessen” von seiner Freundin, dass er das total ignoriere.

Mehr: Nach Monster-Plagiats-Strafe – “Blurred Lines” hat 16 Mio Dollar eingespielt

Gestern aber das Dementi von Robin Thicks’ Sprecher gegenüber der US-Zeitung ‘New York Daily News’ und kurz darauf auch noch einmal von dem Sänger höchstpersönlich via Twitter: Er sei definitiv nicht verlobt. Was nicht ist, kann in der Zukunft vielleicht aber noch werden. Denn die Beziehung zu seiner 18 Jahre jüngeren Model-Freundin scheint Medienberichten zufolge generell recht schnell “voranzugehen”. Robin Thicke hat übrigens gerade einen neuen Track mit US-Rapperin Nicki Minaj (32) veröffentlicht. ‘Back Together’ heißt das von Backstreet Boys-Produzent Max Martin stammende Werk. (CS)

Foto: WENN.com