Donnerstag, 06. August 2015, 15:05 Uhr

Sean Penn: Was läuft da mit "CSI: NY"-Star Emmanuelle Vaugier?

Hollywoodstar Sean Penn (54) könnte so kurz nach der Trennung von seiner Ex-Verlobten Charlize Theron (39) im letzten Monat wieder eine neue Frau an seiner Seite gefunden haben. Und dabei handelt es sich anscheinend nicht um den ‘Almost Human’-Serienstar Minka Kelly (35), über die US-Medien – wie berichtet – vor nicht allzu langer Zeit erst spekulierten.

Sean Penn: Was läuft da mit "CSI: NY"-Star Emmanuelle Vaugier?

Stattdessen soll der 54-Jährige sein neues Glück angeblich mit der ‘CSI: NY’-Schauspielerin Emmanuelle Vaugier (39) gefunden haben. Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’. Die beiden wurden am Dienstag (4. August) bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant ‘Madeo’ in West Hollywood gesichtet. Einem Zeugen zufolge hätten sie sich dabei an einem Ecktisch platziert, weg von dem zentralen Essbereich. Außerdem soll wohl zwischen den beiden auch “eine gute Chemie” geherrscht und sie sich rege unterhalten haben, wenn man der Quelle Glauben schenken darf. Nach dem Abendessen hätten sich die Schauspieler dann anscheinend in den hinteren Terrassenbereich zurückgezogen. Dort soll Penn unter anderem ganz entspannt eine Zigarette geraucht haben, während seine Begleitung an einem Wodka Martini nippte.

Sean Penn: Was läuft da mit "CSI: NY"-Star Emmanuelle Vaugier?

Mehr zu Sean Penn und Charlize Theron: Erstes Wiedersehen

Laut dem “Insider” hätte Vaugier bei dem Date offenbar viel Spaß gehabt, denn sie soll während der Konversation mit Penn die ganze Zeit über gelacht haben. Der Ex-Gatte von Madonna (56) hätte dabei anscheinend ständig Augenkontakt gehalten und überwiegend das Gespräch übernommen. Ob sich hier schon eine neue Romanze anbahnt? Vielleicht ist aber auch ganz heimlich immer noch Minka Kelly im Rennen um das Herz des Schauspielers? Sean Penn soll vor Chalize Theron bereits mit Scarlett Johansson (30) verbandelt gewesen sein. 1985 bis 1989 war er mit Madonna verheiratet. Seine zweite Ehe führte er von 1996 bis 2010 mit der Schauspielerin Robin Wright (49), mit der er auch zwei Kinder hat. (CS)

Fotos: WENN.com