Donnerstag, 06. August 2015, 22:26 Uhr

Tom Cruise: "Wir legen die Latte jedes Mal noch höher"

„Wie man es auch dreht und wendet, Tom ist das Herz von Mission: Impossible“, sagt ‘Rogue Nation’-Regisseur Christopher McQuarrie über seinen phänomenalen Hauptdarsteller Tom Cruise.

Tom Cruise: "Wir legen die Latte jedes Mal noch höher"

Kein Wunder, beweist der facettenreiche Schauspieler auch im fünften Teil der legendären Blockbuster-Reihe, dass er auch mit 53 Jahren nach wie vor zu den Giganten des bildgewaltigen Actionkinos gehört. Darstellerkollege Simon Pegg erzählt begeistert über die Zusammenarbeit mit Cruise: „Ich liebe die Arbeit mit Tom. Sein Fokus und sein Einsatz sind einzigartig und damit reißt er alle anderen am Set mit und spornt zu sie Höchstleistungen an. Außerdem macht es auch noch Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen“.

Mehr zur Filmkritik “Mission Impossible 5?: Tom Cruise kann endlich auch über sich lachen

Zum heutigen Kinostart von ‘Mission Impossible: Rogue Nastion’ haben wir ein brandaktuelles Video, dass einen Einblick in Tom Cruises Dreharbeiten zum Action-Highlight des Kinosommers gewährt. Tom Cruise sagte dazu u.a: “Wir legen die Latte jedes Mal noch höher, aber es macht Spaß mit diesen Leuten zusammenzuarbeiten. Ich liebe dieses Genre. Es ist eine echte Herausforderung. Es macht Spaß für die Zuschauer so etwas zu erschaffen.”

Unsere Fotos zeigen Tom Cruise gestern bei der Premiere in Japan.

Tom Cruise: "Wir legen die Latte jedes Mal noch höher"

Tom Cruise: "Wir legen die Latte jedes Mal noch höher"

Fotos: Paramount Pictures