Freitag, 07. August 2015, 8:31 Uhr

David Beckham hat sich wieder unter die Nadel gelegt

David Beckham hat ein Foto von seinem neuen Adler-Tattoo gepostet. Der ehemalige Fußballprofi hat nun ein weiteres Kunstwerk auf seinem Körper. Der Greifvogel prangt nahe seiner linken Achselhöhle und scheint für den 40-Jährigen, dessen Body mit Tattoos übersät ist, gar nichts Besonderes mehr zu sein.

 David Beckham hat sich wieder unter die Nadel gelegt

Das Foto versah er nämlich mit der Überschrift “nur ein weiteres Tattoo”. Gestochen hat dieses der Hollywood-Tätowierer Shamrock Social. Der neue Körperschmuck kommt nur wenige Wochen, nachdem er sich zwei Tattoos zu ehren seiner Frau Victoria Beckham und Töchterchen Harper stechen ließ. Für seine Frau ließ er sich die Zahl 99 auf den kleinen Finger stechen. In diesem Jahr hatte das Paar geheiratet. Für seine Tochter wurde über deren Namen in seinem Nacken der Schriftzug “Pretty Lady” hinzugefügt.

 David Beckham hat sich wieder unter die Nadel gelegt

Mehr zu David Beckham: “99” widmet er seiner Gattin Victoria

Das neue Motiv teilte er ebenfalls mit seinen Fans über Instagram. Er schrieb zum Bild: “Hey Pretty Lady… Nur eine kleine Kleinigkeit zu meiner Sammlung, die mir unglaublich viel bedeutet… Vielen Dank an Mark, sieht wie immer wunderbar aus. @shamrocksocialclub.”

Fotos: WENN.com, Instagram