Freitag, 07. August 2015, 9:07 Uhr

Kardashian-Tochter North West: Protz-Jäckchen von Balmain

Klein-North-West ist mit drei maßgeschneiderten ’Balmain’-Jäckchen beschenkt worden. Kim Kardashian, die Mutter der Zweijährigen, ist jedenfalls ganz aus dem Häuschen, dass ihre Tochter eine “kleine Muse“ für Designer Olivier Rousteing ist.

Kardashian-Tochter North West:  Protz-Jäckchen von Balmain

Die Ich-Darstellerin kann es nicht erwarten, ihren Spross in die Mäntelchen zu stecken. Auf Instagram teilte die 34-Jährige, die gerade mit dem zweiten Kind von ihrem Mann Kanye West schwanger ist, ein Foto von den Kleidungsstücken und schrieb: “Baby-Balmain!!! Vielen Dank @olivier_rousteing &@balmainparis, dass ihr North diese einzigartigen Jacken gemacht habt! Ich fühle mich so geehrt, dass Northie eure kleine Muse ist! Ich kann es nicht erwarten, sie in den Mänteln zu sehen.“

Mehr zu Kim Kardashian: Tochter North West hat einen eigenen Trainer?

Kardashian-Tochter North West:  Protz-Jäckchen von Balmain

Den Kleidungsstil ihres Kindes hatte Kardashian kürzlich als “simple“ bezeichnet, dennoch würde sie es lieben, ihren Outfits eine mädchenhafte Note zu verleihen: “Ich würde sagen, sie mag ruhige Farben. Sie mag einem Mix aus wirklich simplen Sachen, die einen Girlie-Touch haben. Sie mag Tutus, was uns zu den Tüll-Röcken in der Kinderkollektion für ‘Kardashian Kids‘ inspiriert hat.“

Foto: WENN.com