Freitag, 07. August 2015, 20:24 Uhr

Melanie Müller: "Ich will den Promi-Gurken zeigen, wie man den Dschungel rockt!"

Gerade einmal eineinhalb Jahre ist es jetzt her, als Melanie Müller (26) als Dschungelkönigin die Krone aus dem australischen Urwald mitbrachte. Und obwohl bereits Maren Gilzer den Thron übernommen hat, ist und bleibt Melanie Müller der Inbegriff des Dschungels.

Melanie Müller: "Ich will den Promi-Gurken zeigen, wie man den Dschungel rockt!"

Seit ihrem Sieg im Januar 2014 ist im Leben der gebürtigen Leipzigerin viel passiert: Melanie schrieb ihre Biografie, hatrte ihre eigene Reality-Serie und startete als Entertainerin so richtig durch. Die Sympathie-Granate hatte unzählige öffentliche Auftritte und sie heiratete ihren Freund Mike Blümer. Und als wenn das alles noch nicht genug wäre, kämpft Melanie Müller am heute Abend erneut um den Einzug ins Dschungelcamp:  ‘Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!’. Doch mit diesem Wunsch ist sie nicht alleine. Aus ihrer Staffel treten ebenso Schlagersänger Michael Wendler und Sängerin Gabby an. Die TV-Zuschauer bestimmen dann via Telefonvoting, welcher der drei Ex-Camper in der Finalshow am 8. August um den Wiedereinzug Anfang 2016 kämpfen wird.

Warum ausgerechnet Melanie zurück in den Dschungel will, verrät sie im Interview mit klatsch-tratsch.de. Dazu sagte sie: “Es gab noch nie eine doppelte Krone und ich will sie! Außerdem will ich den anderen Promi-Gurken da drin zeigen, wie man den Dschungel rockt!”

Melanie Müller: "Ich will den Promi-Gurken zeigen, wie man den Dschungel rockt!"

Dass Müller das Zeug dazu hat, den Dschungel noch einmal unbeschadet zu überstehen, glaubt ihr sicherlich die halbe Nation. Kaum jemand war so taff wie die strahlende Blondine, denken wir nur an die Dschungelprüfung zurück, in der sie zum Buffet gebeten wurde. Ihren auf die Dschungelkrone folgenden Erfolg beschreibt sie so: “Ich glaube, dass zu meinem Erfolg beiträgt, dass ich ein ganz normales Mädel geblieben bin. Ein Mädel, das genau so Fehler und Probleme wie alle anderen hat. Ich koche ja auch bloß mit Wasser!”

Melanie Müller arbeitet ständig an neuen Projekten. Dazu verrät sie: “Zu meinen Projekten zählt das Aufnehmen einer neuen CD sowie generelle Musikprojekte sowie eine eigene TV Sendung. So schnell bekommt man mich nicht los”, schmunzelt “Melli”. Und auch privat läuft es offensichtlich super. Ihren Ehemann Mike Blümer hat die Dschungelqueen gerade ein zweites Mal geheiratet. “In Las Vegas haben wir privat geheiratet, ohne Freunde und ohne die Familie. So haben wir uns entschieden, noch ein großes Fest zu feiern. Außerdem liebe ich es, Partys zu schmeißen, erst recht Mottopartys.”

Melanie Müller: "Ich will den Promi-Gurken zeigen, wie man den Dschungel rockt!"

Mehr: Ein Michael Wendler gibt nicht auf. Oder doch?

Heute Abend ab 22.15 Uhr kämpfen mit Melanie Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne (26, Sängerin) und Michael Wendler (43, Sänger) drei Ex-Kandidaten aus der achten Staffel um den Wiedereinzug ins RTL-Dschungelcamp. Die drei Promis führt es in ihren Missionen kreuz und quer durch den Kölner Großstadtdschungel. (CB)

Fotos: RTL/Frank W. Hempel