Freitag, 07. August 2015, 15:10 Uhr

Sind Rita Ora und Chris Brown jetzt ein Paar?

Die britische Sängerin Rita Ora (24) gab – wie berichtet – erst vor Kurzem bekannt, dass sie für ihren neuen Song ‘Body On Me’ mit Musiker Chris Brown (26) zusammengearbeitet hat. Mittlerweile wurde auch schon ein Audio-Clip der eingängigen Single veröffentlicht.

Sind Rita Ora und Chris Brown jetzt ein Paar?

Bei Kollaborationen zweier Musiker verschiedener Geschlechter kommt in den Medien üblicherweise gerne die Frage auf: Arbeiten die beiden vielleicht nicht nur beruflich zusammen und sind sie möglicherweise auch privat verbandelt? Und auch Rita Ora und Chris Brown bilden hierbei keine Ausnahme. Die Spekulationen wurden zudem noch angeheizt von einem kürzlichen Interview der Sängerin mit der britischen Zeitung ‘The Sun’, in dem sie nur nette Worte für den so skandalgeplagten Ex-Freund von Rihanna (27) übrig hatte. Dort schwärmte sie: “Ich liebe ihn auf so vielen Ebenen. Ich sehe, wie er mit den Leuten umgeht und er ist ein guter Mensch mit einer liebenswürdigen Familie. Es ist wirklich toll, dass wir endlich aufeinandertrafen, denn egal was noch passiert, der Track ist einfach super.”

Mehr zu Chris Brown: Diese Luxus-Protzkampfmaschine stiehlt ihm die Show

Jetzt hat die Ex-Freundin von Calvin Harris (31) in einem Interview mit dem US-Radiosender ‘HOT93.3’ aber dementiert, dass zwischen ihnen eine Romanze läuft “Wir sind einfach nur so richtig gute Freunde. Ich werde [das Gerücht] jetzt einfach mal zu Fall bringen. Unsere Beziehung ist rein professionell.” Und weiter ergänzte sie noch mal (etwas stockend): “Wenn man sich das Video dazu anschaut, dann glaube ich…ich kann dir definitiv sagen, dass wir nur gute Freunde sind. Gute Freunde, wirklich gute Freunde.” Aha. Warum man das immer wieder von Neuem betonen muss, erscheint zwar doch ein wenig merkwürdig aber dem muss man dann wohl Glauben schenken. Dem Text zu dem Song ‘Body On Me’ fehlt es jedenfalls nicht an sexuellen Andeutungen.

Kein Wunder also, dass in solch einem Fall schnell entsprechende Spekulationen um eine mögliche Liebesbeziehung entstehen… (CS)

Sind Rita Ora und Chris Brown jetzt ein Paar?

Foto: WENN.com