Samstag, 08. August 2015, 12:35 Uhr

Rihanna: Urlaub mit Lewis Hamilton

Popstar Rihanna entspannt sich zur Zeit auf Barbados mit Lewis Hamilton. Die Sängerin und der Rennfahrer wurden am Freitag (7. August) gemeinsam mit Freunden auf einer Yacht in der Karibik gesehen.

Rihanna: Urlaub mit Lewis Hamilton

Für die Klatsch-Medien ist das natürlich ein gefundenes Fressen, immerhin feuert es die Gerüchte an, dass zwischen Rihanna und Hamilton mehr existiert als lediglich eine Freundschaft. Bereits vor einigen Tagen schienen sie ihre Beziehung zu bestätigen, als sie sich sexy tanzend auf Barbados – der Heimat der 27-Jährigen – zeigten. Die beiden waren gemeinsam beim alljährlichen ‘Kadooment Day Festival’ und feierten ausgelassen. Rihanna hatte sich dazu sogar richtig in Schale geschmissen und trug ein sexy Samba-Kostüm samt Kopfschmuck und bunter Gesichtsbemalung. Hamilton überzeugte auf ganzer Linie mit freiem Oberkörper.

Mehr zu Rihanna: So nackt feiert sie also das Ende der Zuckerrohr-Ernte

Rihanna: Urlaub mit Lewis Hamilton

Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die deutlich machen, dass sich das angebliche Paar auch abseits des Festivals getroffen hat. Während Rihanna mit einigen Freundinnen ins Wasser tauchte, blieb Hamilton jedoch an Deck der Yacht und sah den Nixen lediglich aus einiger Entfernung zu. Der Sportler ist nach der Trennung von seiner Freundin Nicole Scherzinger Single – ebenso wie Rihanna, der vor einigen Monaten eine Liebschaft mit Leonardo DiCaprio nachgesagt wurde, die allerdings beide stets bestritten haben.

Fotos: WENN.com