Sonntag, 09. August 2015, 18:27 Uhr

Annie Lennox: Model-Freund von Tochter Tali ertrunken?

Tragisches Unglück auf dem Hudson River in New York: Das Kajak von Tali Lennox (22) und ihrem langjährigen Freund Ian Jones war gekentert, doch der 32-jährige Fotograf, der auch als Model arbeitete, war nicht mehr aufgetaucht.

Annie Lennox: Model-Freund von Tochter Tali ertrunken?

Der Vorfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen 10 Uhr und ersten Berichten zufolge glauben die Behörden, dass Alkohol bei dem Unfall „eine Rolle gespielt haben“ könnte. Während die Tochter von Eurythmics-Star Annie Lennox gerettet werden konnte, war der Maler nicht mehr aufgetaucht, nachdem das Boot gekentert war. Tali Lennox-Fruchtman kam zur Beobachtung ins Krankenhaus, war aber unverletzt. Beide hätten keine Schwimmwesten getragen.

Die Strömung in dem Fluss soll sehr stark sein, die Suche mit insgesamt 50 Personen wurde am Samstagabend gegen 22 Uhr wegen der extremen Wetterbedingungen Berichten zufolge zunächst eingestellt und wurde seit heute Morgen fortgesetzt.

Annie Lennox: Model-Freund von Tochter Tali ertrunken?

Mehr: Tochter von Eurythmics-Legende Annie Lennox schwört auf das hier

John Watterson von der örtlichen Polizei erklärte gegenüber ‚People.com‘: “Wir tun alles, was wir können, um ihn zu finden. Wir hoffen, ihn lebendig und wohlbehalten zu finden.” Zur Stunde Wade der Mann noch immer vermisst.

Tari Lennox, die auch modelt, ist eine begabte Malerin und präsentierte im Frühjahr in London ihre erste Ausstellung.

Annie Lennox: Model-Freund von Tochter Tali ertrunken?

Annie Lennox: Model-Freund von Tochter Tali ertrunken?

Fotos: WENN.com, Instagram, Cerruti, Teenvogue