Sonntag, 09. August 2015, 12:35 Uhr

Briten-Shootingstar Taron Egerton als neuer Robin Hood?

Taron Egerton befindet sich in ersten Gesprächen um eine Rolle in ‘Robin Hood: Origins’. Der ‘Kingsman: The Secret Service’-Star ist der Schauspieler, den die Produktionsfirma ‘Lionsgate‘ gerne für die Hauptrolle verpflichten würde.

Briten-Shootingstar Taron Egerton als neuer Robin Hood?

Der 25-Jährige ist ein heiß begehrter Newcomer in Hollywood und wird laut ‘Deadline.com‘ als die ideale Besetzung für Robin Hood gesehen. Zunächst wird der Brite aber an der Seite seines Landsmannes Tom Hardy zu sehen sein. Beide spielen im Gangster-Streifen ‘Legend’ mit. Außerdem wird Egerton auch bald wieder mit ‘Kingsman’-Regisseur Matthew Vaughn – für den Film ‘Eddie The Eagle’ – zusammenarbeiten.

Mehr: Hollywoods angesagteste Jungstars – Taron Egerton

Briten-Shootingstar Taron Egerton als neuer Robin Hood?

Trotz seiner stetig wachsenden Berühmtheit, ist der junge Star der Meinung, dass sich sein Lifestyle nicht verändert habe, wie er kürzlich erklärte: “Ich gehe trotzdem zu dem Sport-Tag in der Schule meiner Schwester. Da gibt es diese tollen Parts in meinem Leben, die wundervoll und fantastisch sind und mich zu coolen Events und Award-Shows bringen, aber ich denke, nach außen wirkt es, als verändere sich dein Leben über Nacht und du trägst nur noch ‘Dolce und Gabanna‘-Anzüge und fährst Mercedes. Aber so läuft das nicht.“

Fotos: WENN.com