Sonntag, 09. August 2015, 13:27 Uhr

Caitlyn Jenner steht immer noch auf Frauen

Caitlyn Jenner steht nach wie vor auf Frauen. Die 65-Jährige, die sich vor wenigen Monaten einer Geschlechtsumwandlung unterzog, kann sich nicht vorstellen, einen Mann zu daten. Sie liebt noch immer Frauen, daran hat sich nichts geändert.

  Caitlyn Jenner steht imer noch auf Frauen

In einem Promo zur neuen Folge ihrer Reality-Show ‘I am Cait‘ wird ihre sexuelle Orientierung diskutiert und klargestellt, dass sich die ehemalige Olympionikin nicht von Männern angezogen fühlt, nur weil sie jetzt eine Frau ist. Vor der geschlechtsangleichenden Operation war der TV-Star als Bruce Jenner bekannt und mit Kris Jenner verheiratet. Mit der Showbiz-Matriarchin hat sie die Töchter Kylie und Kendall Jenner. Insgesamt hat der einstige Mann sechs Kinder gezeugt. Anfang des Jahres ließ sich Jenner scheiden.

Mehr: Caitlyn Jenner will aussehen wie Angelina Jolie

Laut ‘TMZ‘ wurde auch die Familie Jenners zu deren sexueller Orientierung befragt. Die Antwort lautete, Caitlyn stünde genauso sehr auf Frauen wie Bruce. Nichtsdestotrotz hatte sie kürzlich klargestellt, dass sie im Moment einfach noch nicht bereit für eine Liebesbeziehung sei – egal mit welchem Geschlecht.

Foto: WENN.com