Sonntag, 09. August 2015, 10:47 Uhr

Jennifer Lopez heiratet angeblich Casper Smart

Jennifer Lopez und Casper Smart planen angeblich eine heimliche Hochzeit. Die 46-jährige Musikerin und der 28 Jahre alte Tänzer führen seit einiger Zeit eine On/Off-Beziehung und es heißt, nun wollen sie endlich Nägel mit Köpfen machen und sich während einer “kleinen und einfachen” Zeremonie das Ja-Wort geben.

Jennifer Lopez heiratet angeblich Casper Smart

Ein Insider berichtete gegenüber dem amerikanischen ‘Ok!‘-Magazin: “Sie [Jennifer Lopez] möchte nicht, dass alle Welt darüber diskutiert, ob es richtig ist, noch einmal zu heiraten oder nicht. Casper ist großartig mit den Zwillingen [Max und Emme (7)] und er möchte wirklich auch ein eigenes Kind haben. Sie versuchen es bereits und er fände es fantastisch am Hochzeitstag verkünden zu können, dass sie Nachwuchs erwarten.“

Mehr: Jennifer Lopez postet stinknormales Fitness-Video

Es wird erwartet, dass die Hochzeit in Lopez‘ Haus in den Hamptons stattfindet. Den Gästen wurde angeblich erzählt, dass es sich um eine Party handelt – nicht um eine Hochzeit, ähnlich wie es bei Jennifer Aniston und Justin Theroux der Fall war. Die beiden Schauspieler hatten vergangenes Wochenende überraschend geheiratet. Die Hochzeitsgesellschaft war bis zuletzt der Meinung, sie sei zum Geburtstag des ‘Leftover‘-Stars eingeladen.

Wetten, dass die Loperz-Hochzeit mit Smart nicht stattfindet? (Bang)

Foto: WENN.com