Sonntag, 09. August 2015, 15:11 Uhr

Samuel L. Jackson im King-Kong-Abenteuer

Samuel L. Jackson ist für eine Rolle in ‘Kong: Skull Island’ im Gespräch. Der 66-jährige Filmstar soll, wenn es nach der Produktionsfirma ‘Legendary Pictures‘ geht, in dem heiß ersehnten neuen King-Kong-Streifen mitspielen.

Samuel L. Jackson im King-Kong-Abenteuer

Erst kürzlich waren aus dem Cast die Schauspieler Michael Keaton (‘Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)‘) und J.K. Simmons (‘Terminator: Genisys‘) weggefallen, weil es terminliche Schwierigkeiten gab. Jackson soll nun offenbar den Part von Simmons übernehmen, während John C. Reilly (‘Guardians of the Galaxy‘) unter den Kandidaten ist, die für die Rolle von Keation in Frage kommen, wie das Branchenmagazin ‘Deadline‘ berichtet. ‘Kong: Skull Island’ soll am 9. März 2017 in die Kinos kommen.

Jackson wird außerdem in ‘The Hateful Eight‘ als Kopfgeldjäger zu sehen sein. Der Film von Quentin Tarantino läuft am 28. Januar 2016 an. Neben ihm werden in dem Western auch Brie Larson und Tom Hiddleston sowie ‘Walking Dead‘-Star Corey Hawkins zu sehen sein.

Unber Foto zeigt den Star bei einem seiner seltenen Auftritte mit seiner Gattin, der Prduzentin LaTanya Richardson.

Foto: WENN.com