Montag, 10. August 2015, 18:31 Uhr

Adel Tawil: Willst du ihn am Samstag persönlich treffen? So geht das!

Adel Tawil sitzt gerade im Studio und arbeitet an dem neuen Song “Unsere Lieder”, den er bei den Telekom Street Gigs zum ersten Mal live präsentiert.

Adel Tawil: Willst du ihn am Samstag persönlich treffen? So geht das!

Der Track ist das Ergebnis der deutschlandweiten Aktion „Unsere Lieder werden EINS“. Am 15. August feiert der Song des mehrfachen Echo-Preisträgers im Rahmen der Telekom Street Gigs im Münchner Kesselhaus Live-Premiere.

„Ich bin überwältigt, dass so viele Menschen in ganz Deutschland mitmachen und ihre Musikmomente miteinander teilen. Ich freue mich, aus den Einsendungen ein Lied für uns alle zu machen“, sagt Adel Tawil. Über 20.000 Musikbegeisterte haben bereits ihre ganz persönlichen Playlisten und Lieblingslieder eingereicht, die der Sänger in „Unsere Lieder“ miteinander
vereint. Der Song ist die Fortsetzung des Erfolgshits „Lieder“, in dem Adel Tawil aus dem Soundtrack seines eigenen Lebens zitiert. Bis zum 9. August kann man auf der Aktionsseite unsere-lieder-werden-eins.de teilnehmen.

Adel Tawil wurde Ende der 90er bekannt als Mitglied der Boygroup The Boyz. Als Solo-Künstler und mit „Ich + Ich“ heimste er zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen ein. Allein die Single „Lieder“ wurde über 500.000-mal verkauft.


klatsch-tratsch.de verlost 1×2 Tickets für das Konzert von Adel Tawil
im Rahmen der Telekom Street Gigs am 15. August in München! Inklusive “Soundcheck-Party”, d.h. die Gewinner sind beim Soundcheck dabei und treffen Adel persönlich.

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 15. August 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Die Frau in Schwarz 2’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.