Montag, 10. August 2015, 12:57 Uhr

"American Pie"-Star Chris Klein heiratete Open Air

Chris Klein hat mit seiner Langzeit-Freundin Laina Rose Thyfault den Bund der Ehe geschlossen. Die Feier fand am gestrigen Sonntag auf der Rainbow Ranch in Montana statt, 115 Gäste waren eingeladen.

"American Pie"-Star Chris Klein heirate Open Air

Die Hochzeitsplanerin Jennifer Horsley bestätigte die Neuigkeiten des Paares, das seit vier Jahren zusammen ist. Dem amerikanischen ‘People’-Magazin erzählte sie: “Laina und Chris wollten der Natur in Montana nah sein und suchten sich einheimische Gräser, Salbei und Blumen in zarten Farben aus, um die Schönheit von Montana widerzuspiegeln.” Der aus ‘American Pie’ bekannte Schauspieler trug einen maßgeschneiderten Anzug der Marke ‘Shoreditch London’. Er und seine Frau gaben sich das Ja-Wort in einer Kirche mit altmodischen Bankreihen am Ufer des Gallatin River.

Die beiden lernten auf der Hochzeit von Freunden kennen. Den Heiratsantrag machte Klein der hübschen Blondine dann im Dezember letzten Jahres am Venice Beach in Kalifornien. Zuvor hätte der 36-Jährige fast die ‘Batman Begins’-Schauspielerin Katie Holmes geheiratet. Anfang 2004 verlobten sie sich. Nach der Trennung des damaligen Traumpaares stand Klein mehrfach wegen seiner Alkoholsucht in den Schlagzeilen. Mittlerweile ist der Komödien-Star allerdings trocken.

Foto: WENN.com