Montag, 10. August 2015, 21:39 Uhr

Fifty Shades of Grey: Rita Ora will wieder mitmischen

Rita Ora hat Interesse an einer Rolle in der Fortsetzung von ‘Fifty Shades of Grey‘ angemeldet. Die 24-Jährige Sängerin und Songwriterin hat bereits als Mia Grey im ersten Teil mitgespielt und verriet jetzt, dass ihre Figur wohl auch in den nächsten Buchversionen vorkommt und sie dafür durchaus gern wieder engagiert werden würde.

Fifty Shades of Grey: Rita Ora will wieder mitmischen

In der Talkshow ‘Lorraine’ des britischen Senders ‘ITV’ erzählte sie: “Ich bin ein riesiger Fan der Bücher und von meinem Charakter Mia Grey, sie wird im zweiten und dritten Buch nochmal vorkommen. Also wenn sie mich fragen, ob ich wieder mitspielen würde, würde ich natürlich Ja sagen.” ‘Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe’ soll hierzulande am 9. Februar 2017 erscheinen.

Mehr zu Rita Ora: “Damals habe ich meine Brüste gehasst”

Derweil gab es bereits Neues von der Autorin E. L. James: Nach der erfolgreichen Romanverfilmung hat die Erfinderin der erotischen Liebesgeschichte rund um die Studentin Anastasia Steele und dem Millionär Christian Grey nun wieder zum Stift gegriffen und zwei weitere Bücher angekündigt. Während eines offenen ‘Frage und Antwort’-Chats auf Twitter beantwortete die 52-Jährige die Frage nach einem neuen Werk folgendermaßen: “Ich habe ein neues Buch geschrieben und bin fast mit einem anderen fertig. Es sind beides Romanzen. Ich weiß nicht, wann ich sie fertigstelle.” Weitere Details zu den Büchern ließ sie sich bislang nicht entlocken.

Foto: WENN.com