Montag, 10. August 2015, 12:14 Uhr

Kylie Jenner feiert heute ihren 18.

Ich-Darstellerin Kylie Jenner feiert heute ihren 18. Geburtstag. Das ‘Keeping Up with the Kardashians’-Küken soll gestern in ihren Ehrentag mit einer massiven Party in gleich zwei angesagten Clubs in Hollywood reingefeiert haben, wie ‘HollywoodLife.com’ exklusiv berichtet.

Kylie Jenner feiert heute ihren 18.

Im Vorfeld berichtete ein Vertrauter der schönen Brünetten: “Kylie wird eine krasse Geburtstagsparty feiern. Es wird absolut durchgeknallt werden. All ihre Schwestern werden kommen und werden richtig wild mit ihr feiern. Sie werden ihr um Mitternacht, wenn sie offiziell 18 wird, einen Geburtstagskuchen schenken.” Auf dem Instagram-Account der nun 18-Jährigen findet sich bereits ein erstes Foto der Feierlichkeiten. Auf diesem ist sie noch ganz züchtig mit nun blonder Mähne, ihrer Schwester Kendall Jenner und einigen Freundinnen zu sehen.

Mehr: Kylie Jenner plant eine Mega-Sause zum 18. Geburtstag in Kanada

Geschenkt bekommen hat das TV-Sternchen bereits eine ‘Birkin Bag’ von ‘Hermés’, die zwischen 15.000 und 150.000 Dollar kostet. Zwar postete sie ein Foto von dem edlen Teil auf Instagram, in welcher Preisklasse es liegt, behielt sie aber für sich. Von ihrem 25-jährigen Freund Tyga bekam Jenner bereits einen roten Mercedes G-Wagon geschenkt. Das Auto soll Gerüchten zufolge vorher seiner Ex-Freundin gehört haben. Trotzdem wurde das It-Girl schon am Freitag (7. August) in dem Wagen gesehen, wie sie zum Abendessen ins Promi-Restaurant ‘Nobu’ in Malibu fuhr, wo sie sich mit ihren Eltern Kris und Caitlyn Jenner traf.

Fotos: WENN.com