Montag, 10. August 2015, 20:56 Uhr

"Pitch Perfect 2"-Star Hailee Steinfeld: Das hier ist ihre erste Single

‘Pitch Perfect 2’-Star Hailee Steinfeld veröffentlichte am Wochenende ihre Debüt-Single ‘Love Myself’ auf Twitter und Youtube und startet somit ihre Musikerkarriere.

"Pitch Perfect 2"-Star Hailee Steinfeld: Das hier ist ihre erste Single

Steinfeld beschrieb ihre derzeitige Situation als “verrückt” und “unwirklich” und sei ganz hingerissen gewesen, als sie ihr Song zum ersten Mal im Radio gehört hatte. In einer Radiosendung sprach die 18-Jährige über ihren ersten Song: „Uns wird die falsche Art von Gefühlen vermittelt, wie wir uns selber Lieben sollen. Ich denke der Song unterstreicht in gewissermaßen die Kraft des sich Selbstliebens und die eigene Stärke.”

Die Schauspielerin (auf dem Foto oben am Set des Musikvideos) ist nicht nur aus ‘Pitch Perfect 2’ bekannt, da bekam man allerdings schon mal einen Eindruck ihres Gesangtalentes.

Auch in Filmen wie ‘True Grit’ und ‘Romeo und Juliet’ stellte Steinfeld ihr schauspielerisches Können unter Beweis. Letztes Jahr hatte sie außerdem eine Rolle in dem Film ‘Can a Song Save Your Life?’ mit Keira Knightley und Mark Ruffalo.

Zudem war Hailee in dem erfolgreichen ‘Bad Blood’- Videoclip von Taylor Swift neben Stars wie Selena Gomez, Gigi Hadid, Cara Delevingne und Ellie Goulding zu sehen. (AG)

"Pitch Perfect 2"-Star Hailee Steinfeld: Das hier ist ihre erste Single

Fotos: WENN.com, Promo