Montag, 10. August 2015, 14:17 Uhr

Robert Pattinson: FKA twigs kennt die "Twilight"-Filme nicht

Sängerin FKA Twigs hat die ‘Twilight’-Filme nie gesehen. Die 27-Jährige, die angeblich mit ihrem Freund Robert Pattinson verlobt ist, der in der Vampir-Saga die männliche Hauptrolle spielt, kann es wohl nicht ertragen, dass dieser in den Filmen mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart zu sehen ist.

 Robert Pattinson: FKA twigs kennt die "Twilight"-Filme nicht

Auf die Frage des britischen ‘Sunday Times’-Magazins, ob sie ihren Liebsten je als Vampir Edward Cullen gesehen habe, gab die ‘Pendulum’-Sängerin ein knappes “Nein” als Antwort. Dass die Musikerin auf die Ex ihres Freundes nicht gut zu sprechen ist, stellte sich schon vor einer Weile heraus. Als Kristen Stewart nämlich in einem Interview über Pattinson sprach, passte das der Britin angeblich überhaupt nicht. Bei dem Interview hatte sich die ‘Twilight’-Schauspielerin zu einer Sex-Szene geäußert, die sie einst mit Pattinson drehte. FKA twigs soll daraufhin völlig ausgeflippt sein.

Mehr zu FKA twigs: Robert Pattinson ist den Ärger wert

“Sie schickte eine Nachricht an Kristen, in der sie sagte, sie solle verdammt nochmal die Fresse halten, was Robert angeht. Sie habe nämlich in dem Moment das Recht verloren, über ihn in der Öffentlichkeit zu sprechen, als sie zu Rupert Sanders ins Auto gestiegen sei”, berichtete ein Insider der amerikanischen Version des ‘OK!’-Magazins und fügte hinzu: “Es war ziemlich brutal.”

Übrigens wurde FKA Twigsin London bestohlen. Die Musikerin verriet, dass sie vor einem Yoga-Studio in der Nähe ihres Zuhauses in Shoreditch Opfer von Räubern wurde, die sie in eine Auseinandersetzung verwickelten und beraubten. Dabei gehe sie selten aus und besuche so gut wie nie Clubs, Partys oder Kunstausstellungen, wie sie gegenüber der britischen ‘Sunday Times’ zugab: “Ich bin nicht die Art von Person, die an einem Donnerstag Abend in eine Kunstausstellung geht, nur weil alle anderen das auch machen. Es ist so schlecht, normal zu sein. Ich habe keine normalen Tage. Ich hasse so etwas.”

Foto: WENN.com