Montag, 10. August 2015, 11:22 Uhr

Sara Kulka hat sich verlobt - und dann heimliche Hochzeit

Sara Kulka hat sich mit dem Vater ihrer Tochter verlobt. Im Interview mit ‘vip.de’ gab sich das 25-jährige Model erstaunlich offen über ihr Privatleben, das sie ansonsten eher bedeckt hält: “Das ist mein kleines, privates Eigentum und jeder Mensch sollte ein kleines bisschen Privatsphäre haben. So à la Geissens ist nicht mein Ding. Ich möchte ganz alleine heiraten und privat, am Strand und ohne großes Blingbling und viele Menschen.”

Sara Kulka hat sich verlobt - und dann heimliche Hochzeit

Von ihrem Partern schwärmte sie in den höchsten Tönen: “Er ist nicht nur der beste Mann, sondern auch der beste Mensch. Ich bin seit Jahren mit ihm zusammen und wenn er nicht mein Traummann wäre, wäre ich auch nicht so lange mit ihm zusammen und wir hätten uns nicht unsere Tochter gewünscht. Er ist für Mathilda der beste Papa, den ich mir vorstellen kann und für mich ist er nicht nur der beste Mann, sondern auch der beste Mensch.”

Aus diesen Gründen sei Kulka auch nicht traurig darüber, dass es in der Sommer-Staffel des Dschungelcamps nicht für eine erneute Teilnahme bei ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ 2016 gereicht hat.

Denn so könne sie die wertvolle Zeit mit ihrer Familie verbringen, die ihr sehr wichtig sei: “Mein Mann und meine Tochter sind einfach mein Ein und Alles. Ich bin nicht gerne von ihnen getrennt. Ich wollte die Schwangerschaft komplett für mich genießen und auch das erste Jahr mit meiner Tochter. Ich finde, wenn man Mama geworden ist, dann sollte man auch erst einmal Mama sein. Sie ist jetzt schon so groß und die Zeit vergeht so schnell. Mama zu sein ist echt das schönste auf der Welt. Es ist für mich ein Gefühl der Vollkommenheit und da werde ich gleich ganz sentimental.” Wann sie heiraten will, wisse sie jedoch noch nicht. (Bang)

Foto: WENN.com