Montag, 10. August 2015, 18:50 Uhr

Zayn Malik: Ist Disney-Star Zendaya seine Neue?

Zayn Malik soll mit Zendaya flirten. Der ehemalige ‘One Direction’-Star, der sich vergangenen Monat nach drei Jahren Beziehung und Verlobung 2013 von seiner Freundin Perrie Edwards trennte, soll mit der ‘Disney’-Schauspielerin anbandeln.

Zayn Malik: Ist Disney-Star Zendaya seine Neue?

“Zayn spricht mit vielen Mädels ganz unverbindlich, aber Zendaya ist die Interessanteste für ihn”, verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’. Angeblich sind die Gespräche, die hauptsächlich per SMS stattfinden, im Moment noch meist geschäftlicher Natur: “Er hat ihr gesagt, sie sollten zusammen ins Studio gehen, weil sie einen ähnlichen R&B-Vibe hätten und sie erzählt ihm viel über Mode, weil sie gerade in London mit Vivienne Westwood arbeitet.”

Mehr zu Zayn Malik: “One Direction war nie sein Ding”

Zayn Malik: Ist Disney-Star Zendaya seine Neue?

Im Moment würden sie nur darüber sprechen zusammenzuarbeiten, allerdings würden sie sich tatsächlich bald treffen wollen, um Musik aufzunehmen, erzählte der Vertraute weiter. Es scheint, als wolle sich der 22-Jährige aktuell tatsächlich hauptsächlich auf seine Karriere konzentrieren und nicht nach einer neuen Freundin suchen. Neben Zendaya soll Malik auch noch mit Kylie Jenner SMS schreiben – rein freundschaftlich versteht sich.

Fotos: WENN.com