Dienstag, 11. August 2015, 18:45 Uhr

Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz drehen Reality-Doku

Schlagerschnuckelchen Annemarie Eilfeld steht mit ihrem Boxer-Freund Tom Schwarz vor der Kamera. Darauf ist die Blondine auch mächtig stolz. “Wir kriegen jetzt ein Reality-Format. Das wird unser erstes gemeinsames TV-Projekt,” verriet die Sängerin im Interview mit der Berliner Boulervardzeitung ‘B.Z.’.

Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz drehen Reality-Doku

Worum es in der Sendung gehen wird, berichtete die 25-Jährige dem Magazin ebenfalls: “Wir werden von einer Kamera im Alltag begleitet. Man wird zum Beispiel sehen, wie er bei meinen Auftritten in der ersten Reihe sitzt. Wenn ich weiß, dass er da ist, freue ich mich immer. Dafür zittere ich bei seinen Wettkämpfen mit!” Eilfelds Management bestätigte dies, gab aber noch keine weiteren Informationen preis, wann und auf welchem TV-Sender die Realityshow demnächst zu sehen ist.

Mehr zu Annemarie Eilfeld: Hier spricht ihr Freund, Profiboxer Tom Schwarz

Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz drehen Reality-Doku

Im Juni sprach die Sängerin noch über ihre zukünftigen Pläne. Die Blondine erzählte von ihrer Musik, ihrer große Liebe und über einen eventuellen Umzug nach Mallorca: “Der große Hit steht noch aus. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Titel sein. Da hatten viele meiner Kollegen schon das Glück.” Über einen eventuellen Umzug nach Mallorca berichtete die ‘Neonlicht’-Interpretin: “Wir haben einen Makler beauftragt und schauen uns auch selbst ein bisschen um. Aber wenn nichts dabei ist, was mich gleich auf den ersten Blick umhaut, dann möchte ich das auch nicht.” Was also in der Realityshow mit Annemarie Eilfeld und ihrem Schatz zu sehen ist, bleibt noch offen und alle Fans dürfen gespannt sein.

Fotos: AEDT/WENN.com