Dienstag, 11. August 2015, 15:22 Uhr

Ariana Grande offenbar doch mit diesem Tänzer liiert?

Ariana Grande ist wohl tatsächlich mit ihrem Background-Tänzer Ricky Alvarez zusammen. Seit die Sängerin und der Tänzer in dem Donut-Geschäft ‘Wolfee Donuts’ für Furore sorgten, wurde den beiden schon eine Liebesgeschichte angedichtet.

Ariana Grande offenbar doch mit diesem Tänzer liiert?

Denn in dem Video sieht man nicht nur, wie die Musikerin das ausgelegte Gebäck anleckt und über Amerika herzieht. Grand und Alvarez küssen sich darin auch. Seither wurde nie etwas bestätigt oder dementiert. Nun meldet sich ein Freund der 22-Jährigen und sagte dem amerikanischen Nachrichtenmagazin ‘E! News’: “Die beiden könnten nicht glücklicher sein. Sie und Ricky sind sich ziemlich nah gekommen und sie sind nun offiziell ein Paar. Aber sie versuchen, ihre Beziehung nicht an die große Glocke zu hängen, sondern es sehr privat zu halten. Sie gehen sehr liebevoll miteinander um. Man sieht, dass sie für Ricky sehr wichtig ist.”

Im April trennten sich die Künstlerin und der Rapper Big Sean, um sich auf ihre jeweiligen Musikkarrieren konzentrieren zu können. Seither scheint Alvarez die erste richtige Beziehung für die ‘Problem’-Interpretin zu sein.

Ariana Grande offenbar doch mit diesem Tänzer liiert?

Fotos: WENN.com, Facebook