Dienstag, 11. August 2015, 18:17 Uhr

Ed Sheeran jetzt mit Riesen-Löwe auf der Brust

Briten-Popstar Ed Sheeran hat ein sich einen Löwen mitten auf die schmale Brust tätowieren lassen. Das Bild des Kopfes der feuerroten Kreatur schmückt bereits den Körper des 24-Jährigen, ist aber erst halbfertig. Seinen Fans präsentierte der Sänger bereits ein Foto bei Instagram.

Ed Sheeran jetzt mit Riesen-Löwen auf der Brust

Darunter schrieb er: “Fast geschafft, aua.” Später bestätigte der Rotschopf, dass der Promi-Tattookünstler Kevin Paul das komplizierte Design ausgearbeitet hat. Der ‘Thinking Out Loud’-Sänger schrieb weiter: “Der Löwe ist freundlicherweise von @kp_est78 gestochen worden, der sich mein Gemurre über den Schmerz gefallen lassen hat.” Paul gab daraufhin zu, dass er gerne den Körper des Musikers verschönert habe und sich schon darauf freue, das Kunstwerk zu einem späteren Zeitpunkt fertig zu stellen. Der Tätowierer antwortet auf Sheerans Post: “Ich kann es gar nicht erwarten mit dem Rest zu beginnen, das wird großartig werden, lieb dich Kumpel.”

Mehr: Ed Sheeran und Nicole Scherzinger treffen sich heimlich?

Ed Sheeran jetzt mit Riesen-Löwen auf der Brust

Die Dschungelkatze ist nun das aktuellste in der langen Reihe seiner vielseitigen Tattoos, die der ‘Photograph’-Sänger unter seiner Haut verewigt trägt. Die Zeichentrickfigur Pingu, ein Pfotenabdruck und eine Schneeflocke erstrecken sich bereits über seinen Körper. Während der gemeinsamen Konzerte der ‘Ladz on Tour’ ließen sich Sheeran und die Mitglieder der Band ‘Rixton’ das gleiche Tattoo stechen. Der Schriftzug ‘Ladz on Tour’ ziert nun die Körper der Musiker. Frontmann Jake Roche verriet der britischen Zeitung ‘The Sun’: “Ed hat damit angefangen und wir haben auch alle eins. Seins ist auf dem Brustkorb, Charley hat eins auf den Rippen, Lewi auf dem Arm und Danny hat sich das Tattoo auf den Hintern stechen lassen.” Die Band erklärte zusätzlich den Hintergrund zu dem Schriftzug: “Es klingt komisch, aber wir haben das [Design], weil wir das Gegenteil von ‘Lads’ sind. ‘Lads’ ist eine Bezeichnung für das britische Partyvolk.

Fotos: WENN.com, Instagram