Dienstag, 11. August 2015, 19:50 Uhr

Jennifer Aniston: Der hier bestätigt ihre heimliche Hochzeit

Jennifer Aniston hat definitiv geheiratet! Der berühmte US-Radiomoderator Howard Stern hat Medienberichte über eine heimliche Hochzeit der 46-jährigen Schauspielerin mit ihrem Kollegen Justin Theroux (44) bestätigt.

Jennifer Aniston: Der hier bestätigt ihre heimliche Hochzeit

Der 61-jährige mit dem widernartürlichen Lockenpracht sei selbst zu der Feier eingeladen gewesen und habe eine Rede gehalten, erzählte Stern (61) am Montag in seiner Sendung ‘The Howard Stern Show’. Nach verschiedenen Berichten in US-Boulevardmedien hatten Aniston und Theroux am vergangenen Mittwoch unter dem Vorwand einer vorgezogenen Geburtstagsfeier für Theroux in ihrer gemeinsamen Villa in Bel Air geheiratet.

Jennifer Aniston: Warum war ihre Mutter nicht auf der Hochzeit?

Stern zufolge traute der Latenight-Talker Jimmy Kimmel das Paar. Auch der Schauspieler Orlando Bloom sei unter den Hochzeitsgästen gewesen. Über ihn sagte Stern: “Er sieht besser aus als Johnny Depp, Brad Pitt und Tom Cruise vereint”. Auch vom Bräutigam zeigte sich die Plaudertasche hingerissen: “Seine Bauchmuskeln, sein Hintern. Schaut ihn an. Ich bin seinetwegen völlig aus dem Häuschen!”

Alle Anwesenden hätten bei der Party ihre Handys abgeben müssen, damit niemand Fotos mache, berichtete der ‘America’s Got Talent’-Juror weiter. (dpa/KT)

Foto: PNP/WENN.com