Dienstag, 11. August 2015, 9:48 Uhr

Promi-Big-Brother: Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle wollen rein

Jetzt sind schlagkräftige Argumente gefragt. Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmina Rühle wollen beide ins “Promi Big Brother”-Haus. Doch nur eine von ihnen wird dazu die Chance bekommen. Wer das sein wird? Das entscheiden die Fernsehzuschauer.

Promi-Big-Brother: Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle wollen rein

Gina-Lisa Lohfink (28) verspricht: “Ich ziehe mich zwar nicht nackt aus, aber ihr seht trotzdem von mir die nackte Wahrheit: Ich gehe nämlich total ungeschminkt ins Haus. Ohne die Haare gemacht zu haben und ohne Make-up. Das, worauf ihr so lange gewartet habt. Die nackte Wahrheit: Gina-Lisa endlich ungeschminkt.” Und Julia Jasmin Rühle (28, besser bekannt als JJ aus “Berlin – Tag & Nacht”) kontert: “Wählt mich ins Haus, damit ihr mich da so kennenlernen könnt, wie ich wirklich bin. Und vielleicht verrate ich euch ein paar Geheimnisse, die ich unter ‘normalen’ Umständen für mich behalten hätte.” Welche Argumente überzeugen?

Mehr: Menowin Fröhlich zieht ins “Promi Big Brother”-Haus

Promi-Big-Brother: Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle ziehen ein

Über ihre Erwartungen sagte JJ: „Es wird lustig, da ich Menschen meist ungewollt zum Lachen bringe und ich sicher auch sehr emotional bin. Vor allem, freue ich mich aber endlich mal vor der Kamera mein wahres Ich zeigen zu können. „Berlin–Tag & Nacht“ ist zwar ein Reality – Format, aber ich nahm dort eine festgeschriebene Rolle ein.“

Los gings mit dem Kampf um den Einzug ins “Promi Big Brother”-Haus heute Morgen im “SAT.1 Frühstücksfernsehen”. Da waren die zwei potentiellen Kandidatinnen zu Gast, um die Zuschauer von sich zu überzeugen. Die können bis Freitagabend für ihre Favoritin anzurufen. Wer am Ende einziehen darf, entscheidet sich dann am Freitag, 14. August, in der Live-Show.

Der große Bruder lädt zwölf Prominente für zwei Wochen in Deutschlands ungerechteste Herberge ein. Dort tauschen sie ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im “Promi Big Brother”-Haus mit all seinen Herausforderungen. Jochen Schropp wird die tägliche SAT.1-Live-Show aus Köln moderieren.


Fotos: SAT.1