Dienstag, 11. August 2015, 12:32 Uhr

"Star Wars: Das Erwachen der Macht": Clip mit neuer Szene

Ein neuer Star-Wars-Clip wurde jetzt veröffentlicht. Ein großer Teil des Teasers ist schon aus den bereits veröffentlichten Trailern von ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ bekannt.

"Star Wars: Das Erwachen der Macht": Clip mit neuer Szene

Der neue, angebliche TV-Sport  zeigt  zumindest eine bislang noch unbekannte Szene. Gepostet wurde der Clip auf dem südkoreanischen ‚Star Wars‘-YouTube-Kanal. Unklar bleibt, ob das ein offizieller Teaser ist. Zu sehen ist am Beginn des Trailers der monumentale Aufmarsch der imperialen Nachfolgeorganisation „First Order“.

‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ ist der siebte Teil der Star Wars-Reihe und wurde mit einem Großteil der originalen Besetzung wie Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill (Foto unten) gedreht.

Aber es werden auch neue Gesichter in der Fortsetzung dabei sein: John Boyega, Oscar Isaac, Gwendoline Christie, Domhnall Gleeson , Daisy Ridley , Andy Serkis und Adam Driver werden ihren ersten Auftritte in der Science-Fiction-Reihe haben.

Mehr zu “Star Wars: Das Erwachen der Macht” bricht schon jetzt alle Rekorde

Bis der Blockbuster endlich in den hiesigen Kinos anläuft, dauert es nur noch vier Monate: Offizieller Starttermin in Deutschland ist der 17. Dezember 2015. (AG)

"Star Wars: Das Erwachen der Macht": Clip mit neuer Szene

Fotos: Michael Buckner, Jesse Grant, Getty Images for Disney