Mittwoch, 12. August 2015, 19:40 Uhr

Adam sucht Eva: Alles über die 3 nackten Boah-ey-Neuzugänge!

Heute Abend gibt es wieder eine neue Folge der bizarren RTL-Kuppelshow ‘Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies’. Auf der Insel der Versuchung steht in dieser Woche eine schwierige Entscheidung an!

Adam sucht Eva: Alles über die 3 nackten Boah-ey-Neuzugänge!

Die putzige Bahati, besser bekannt als Richard Lugners “Kolibri”, darf von den verbliebenen drei Adams einen auswählen, der mit ihr auf die Insel der Liebe übersiedelt. Klaus, Marco oder doch Achi, für wen entscheidet sich die exotische Schönheit? Damit der Abschied für die zwei zurückgebliebenen Junggesellen nicht so schwer fällt, strandet eine neue Eva auf der Insel der Versuchung: Johanna (23) aus Eschweiler.

Währenddessen fühlt sich Bahati auf der Insel der Liebe sichtlich wohl mit ihrem Auserwählten, schließlich ist hier auch ein Kommen und Gehen. “Ein Traum, so hab ich mir das Paradies vorgestellt. Die beiden genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen und lassen es sich am Abend bei einem romantischen Candle-Light-Dinner am Strand gut gehen.

Adam sucht Eva: Alles über die 3 nackten Boah-ey-Neuzugänge!

Als die erste Nacht zu zweit bevorsteht, gesteht Bahati: “Wir sind hier nackt, da denkt man auch schon mal an mehr, als nur nebeneinander einzuschlafen.”

Beim Frühstück gehen die Gespräche zwischen den Singles auf der sehr schönen, aber öden Insel der Versuchung derweil genauso pikant weiter, wie sie am Abend zuvor geendet haben. Prickelnde Geständnisse sorgen hier garantiert für staunende Gesichter.

Parallel lassen zwei weitere Singles ihre Kleidung auf den Flößen zurück und schwimmen in Richtung Insel und geradewegs in Kolibris Arme…

Adam sucht Eva: Alles über die 3 nackten Boah-ey-Neuzugänge!

Als erstes geht Heike (41) aus Bad Tölz an Land, die hofft, hier ihren Traumadam zu finden: “Ich mag Naturburschen. Er kann ruhig lange Haare haben.” Dann dürfte Williams (45) aus München ja genau ihr Typ sein, zumindest er ist von Heike auf den ersten Blick ganz angetan: “An Heike haben mir erst einmal die Haare gefallen, dann die Oberweite.”

Am Abend sitzen die Junggesellen wieder zu fünft am Lagerfeuer. Und eines ist offensichtlich: Das Feuer ist nicht das einzige, was hier knistert…
Die Neuzugänge in dieser Woche:

Williams, 45 aus München (Foto oben mit Heike)
Nationalität: Uruguayisch
Größe: 1,78 m
Beruf: Selbständiger Elektroinstallateur
Single seit: einem Jahr
Interessen: Kickboxen, Tanzen, Kochen
“Eine Frau kann mit jeder Figur schön sein.”

Johanna, 23 aus Eschweiler (Foto oben)
Größe: 1,53 m
Beruf aktuell: Kauffrau für Bürokommunikation (Umschulung)
Beruf gelernt: Werkzeugmechanikerin
Single seit: einem Jahr
Interessen: Extremgymnastik
“Ich bin ein kleines Liebespaket, das weiß, was es will.”

Heike, 41 aus Bad Tölz:
Größe: 1,71 m
Beruf aktuell: Krankenschwester
Single seit: drei Jahren
Interessen: Mittelalterfestivals, Ritterspiele, Gedichte schreiben
“Bei Männern mit langen Haaren werde ich schwach.”

Fotos: RTL