Mittwoch, 12. August 2015, 20:05 Uhr

Meghan Trainor muß ihre Tour absagen

Erst ‘Blue’-Star Lee Ryan (32) und jetzt auch US-Sängerin Meghan Trainor (21): Die Musikerin muss sich wegen einer Stimmbandverletzung ebenfalls einer Operation unterziehen. Daher ist sie gezwungen, die restlichen Termine ihrer aktuellen Tour abzusagen.

Meghan Trainor muß ihre Tour absagen

Diese traurige Nachricht teilte die ‘All About That Bass’-Interpretin ihren Fans gestern auf Instagram mit: “Ich war sehr vorsichtig und habe Vorkehrungen getroffen, aber ich habe mir wieder eine blutige Verletzung an meinen Stimmbändern zugezogen. Ich hatte Bronchitis und dabei sehr viel gehustet und das war einfach zuviel. Traurigerweise muss ich den Rest meiner Tour canceln und mich einer Operation unterziehen, um das endlich ein für alle Mal zu reparieren. Ich bin am Boden zerstört, habe Angst und es tut mir unendlich leid.”

Mehr: Meghan Trainor liebt ihre Figur einfach so wie sie ist

Sie wolle aber alles dafür tun, dass es ihr schnell besser gehe und werde “stärker als jemals zuvor” zurückkommen, so die Sängerin weiter. Außerdem dankte sie ihren Fans für deren Verständnis. Wie auch so eine Menge anderer betroffener Musiker/-innen zuvor, bleibt ihr zu wünschen, dass sie die Operation gut übersteht und bald wieder Konzerte geben kann…(CS)

Foto: WENN.com