Mittwoch, 12. August 2015, 21:44 Uhr

Palina Rojinski: Der Donnerstagabend gehört ihr

Ab dem morgen gehört der Donnerstag einer Traumfrau: Palina Rojinski (30) lässt ab dem 13. August 2015 in „Got to Dance“ (20.15 Uhr) die Gruppen und Puppen tanzen – in ihrer neuen Show-Reihe “Inside” (23.45 Uhr) lernt sie in Hongkong Karate.

Palina Rojinski: Der Donnerstagabend gehört ihr

Mit ihren neuen Jury-Kollegen Anton Zetterholm (Växjö/Schweden) und Marvin A. Smith (Los Angeles) sucht Palina in „Got to Dance“ den besten Dance-Act Deutschlands. Palina Rojinski sagte dazu: „Wir zelebrieren das Tanzen, den Menschen, das Können und die Freude.“ In den vergangenen Jahren wurde die Show mit dem Deutschen Fernsehpreis und Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Alexandra Maurer (joiz) moderiert die Prime-Time-Show.

Und so laufen die Auditions: Jeder Juror kann jeweils einen roten oder einen goldenen Stern verteilen. Rot bedeutet Nein – Gold: Ja. Drei goldene Sterne: Ein direktes Ticket in die Dance-Battles! Zwei goldene Sterne, ein Roter: Ein Ticket in den Callback – eine zweite Chance! Das Talent darf erneut vor der Jury auftreten. Wer den dritten Juror überzeugt, seinen roten Stern in einen goldenen zu ändern, tanzt in den Dance-Battles. Ein goldener Stern, zwei Rote: Das Talent scheidet aus!

Palina Rojinski: Der Donnerstagabend gehört ihr

Mit Palina Rojinski in der neuen Jury:
Anton Zetterholm ist „Prinz Charming“ : Für Palina besteht kein Zweifel, „Anton wird sich nicht vor Liebesbriefen retten können.“ Der Kosmopolit singt, tanzt und schauspielert in New York, London und Hamburg: Er spielte die Hauptbesetzung in „Tarzan“, „Wicked“ und „Les Misérables“.

Marvin A. Smith ist „Atemlos“ : Marvin A. Smith kreiert seit sechs Jahren die Shows für Helene Fischer und choreografierte „Atemlos“. Der US-Choreograf arbeitet mit internationalen Stars wie Nicole Scherzinger und Anastacia zusammen. Für Palina „glänzt er mit seiner Erfahrung, er sieht jede Kleinigkeit sofort. Er weiß ganz genau, woran er schrauben muss, um 1000 Prozent zu bekommen.“

Palina Rojinski: Der Donnerstagabend gehört ihr

Und so geht’s mit Palina weiter: Ab 23.45 Uhr läuft ebenfalls auf ProSieben ‘Inside Hongkong – unterwegs mit Palina’. Die gebürtige Russin traut sich wieder aus ihrer digitalen Komfortzone in ein Offline-Leben. In der Metropole Hongkong beginnt für die Moderatorin das Großstadt-Abenteuer – ohne Geld und ohne gelernte Hilfsmittel wie Telefon, Facebook oder Twitter. Sie kennt nichts und niemanden: ein Städtetrip ins Ungewisse!

Nur mit dem Nötigsten ausgestattet wirft sich Palina für 48 Stunden in den Großstadtdschungel von Hongkong…

Fotos: ProSieben