Mittwoch, 12. August 2015, 17:53 Uhr

Zayn Malik kriegt graue Haare: Gemeinsames Haus steht zum Verkauf

Zayn Malik (22) und seine ehemalige Verlobte Perrie Edwards (22) haben offenbar ihr gemeinsames Haus in Nord-London zum Verkauf angeboten. Der Preis für das Domizil sei anscheinend auf 4,2 Millionen Pfund (etwa 6 Millionen Euro) beziffert.

Zayn Malik kriegt graue Haare: Gemeinsames Haus steht zum Verkauf

Das meldet u.a. die britische Zeitung ‘Mirror’ und liefert ein paar schöne Bilder dazu. Erst letzte Woche waren – wie berichtet – Gerüchte im Umlauf, der ehemalige ‘One Direction’-Star habe die ‘Little Mix’-Sängerin gebeten, aus dem Haus auszuziehen.

Das Paar trennte sich im Juli, nur zwei Monate nachdem sie in das Fünf-Schlafzimmer-Anwesen eingezogen waren. Jetzt haben sich die beiden also offenbar dazu entschieden, das Haus komplett loszuwerden. Erst kürzlich verriet ein “Insider” der britischen Klatschzeitung ‘The Sun’, dass die Sängerin aufgrund dieser “großen gemeinsamen Anschaffung” überzeugt gewesen wäre, ihre Liebe halte auf Dauer. Umso größer die Enttäuschung, als ihr berühmter Ex-Verlobter ganz plötzlich (angeblich) mit einer SMS Schluss machte: “Das war das Zuhause, in dem Perrie Zayn heiraten und den Rest ihres Lebens als seine Ehefrau verbringen wollte. Es war ihr Traumhaus.”

Wie es aussieht, kommt Zayn Malik mit seinem neuen Single-Status aber wesentlich besser zurecht, als die ‘Little Mix’-Sängerin. Und was für Frauen gilt, scheint für Männer nach einer Trennung auch immer mehr “in Mode” zu kommen: Die obligatorische Haarveränderung! Auch der Ex-‘One Direction’-Star zeigte sich gestern nämlich bei einem Partyausflug in Los Angeles ganz überraschend mit neuer Frise.

Der 22-Jährige trägt jetzt statt seiner üblichen dunklen Haare einen trendigen, grau-silber bis teilweise fast blau schimmernden Look. Mit seinem Solo-Plattendeal und der kürzlichen Trennung von seiner Ex-Verlobten hat also offensichtlich ein neuer Lebensabschnitt für den Sänger begonnen. Und das muss natürlich auch nach außen hin transportiert werden. Ob das seinen Fans wohl gefällt, ist wieder eine andere Frage.

Zayn Malik kriegt graue Haare: Gemeinsames Haus steht zum Verkauf

Zayn Malik hat in den letzten Jahren schon einige Male seinen Look geändert. Zu seinen “Experimenten” gehörten unter anderem ein kahlgeschorener Kopf und ein in Peroxidblond gehaltener Super-Kurzhaarschnitt. Und auch hier ist zu vermuten, dass es wohl nicht allzu lange bei der grau-silbernen Pracht bleiben wird…(CS)

Foto: Tonya Wise/AdMedia/SIPA/WENN.com, Instagram